Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Suche hausfrauen oder frauen wo der mann nicht zuhause ist und ich aushelfen kann oder ein paar zur unterstützung des mannes

Fantasien

Sie in nylon

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwaig bei Nürnberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mausnbg
icon-wio mausnbg trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Stadtpark Nürnberg
mausnbg
icon-wio mausnbg trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Wöhrder See
mausnbg
icon-wio mausnbg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mausnbg
icon-wio mausnbg hat den Profiltext aktualisiert
Suche hausfrauen oder frauen wo der mann nicht zuhause ist und ich aushelfen kann oder ein paar zur unterstützung des mannes
mausnbg
icon-wio mausnbg hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Sie in nylon
mausnbg
icon-wio mausnbg hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
mausnbg
icon-wio mausnbg hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
mausnbg
icon-wio mausnbg ist verheiratet
mausnbg
icon-wio mausnbg hat den Profiltext aktualisiert
Suche abwechslung ohne verurteilt zu werden ! Wenn es hier frauen oder paare gibt dennen der verheiratete mann nix aus macht bitte melden.lg
mausnbg
icon-wio mausnbg hat den Profiltext aktualisiert
Mausnbg = M aus Nbg bin keine frau

Suche ons und bin dominant


Meldet euch würde mich freuen
mausnbg
icon-wio mausnbg hat den Profiltext aktualisiert
Mausnbg = M aus Nbg hat nix mit ner maus zu tun

Suche eine Sie die es gern ein bisschen dominanter mag!
Wenn eine Sie mal lust hat einen dreier zu erleben hab ich einen guten kumpel der mitmachen würde!

Meldet euch würde mich freuen
mausnbg
icon-wio mausnbg hat den Profiltext aktualisiert
Mausnbg = M aus Nbg hat nix mit ner maus zu tun nur zur info

Bin vergeben und will fremde haut spüren, man braucht mal abwechslung ohne sein ganzes leben aufzugeben oder hinter sich zu lassen
mausnbg
icon-wio mausnbg hat den Profiltext aktualisiert
Hi sind zwei kumpels und wollen es einer geilen sau so richtig besorgen welche sie mal bock drauf hat kann sich gern melden
mausnbg
icon-wio mausnbg hat den Profiltext aktualisiert
Hi sind zwei kumpels und wollen es einer geilen sau so richtig besorgen welche sie mal bock drauf hat kann sich gern melden




Bitte anschauen so wäre unsere vorstellung vom date
mausnbg
icon-wio mausnbg hat den Profiltext aktualisiert
Hi schön das ihr mein profil besucht.
Kurz zu mir bin dominant kann mit kuscheln nix anfangen und was ich sehr mag ist sie in geilen nylon zeug und vorspiel find ich auch sehr wichtig.
Wenn eine frau nur schön ausgibig geleckt werden will steh ich auch gern zur verfügung.
Der rest steht im Weiterlesen… profil
Falls eine sie mal 2 typen haben möchte für mmf hätte ich einen kumpel der mitmachen würde

Lg meldet euch

Mitglieder aus der Region

  • Wössener

    Wössener

  • fellare

    fellare

  • Jungermannnn69

    Jungermannnn69

  • immerlust-1449

    immerlust-1449

  • marlo122003

    marlo122003

  • foreignskinmoments

    foreignskinmoments

  • Nbg_smoke_fun

    Nbg_smoke_fun

  • HappyGuy69

    HappyGuy69

  • Idontcare83

    Idontcare83