Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 106kg
Figur mollig
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen,
ich bin der Markus und komme aus dem Landkreis Altötting.

Man sagt ich sei ein sehr netter,höflicher und aufgeschloßener Zeitgenosse.
Am besten Du/Ihr findet es selbst heraus.
Natürlich gibt es auch Fotos von mir,aber die werden nur per WhatsApp oder Mail verschickt.
Wer meine Mailadresse oder Nummer mag,einfach fragen.

Bin ab und zu auch Besuchbar…




Lg.Markus

Fantasien

Ein paar gibt es noch....
Wifesharing,Cuckold…

Gruppen

    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Eine Gruppe für den netten Austausch unter Menschen, die bisexuell orientiert sind. Bisexualität: Eine sexuelle Orientierung, die eine Zuneigung zu beiden Geschlechtern aussagt.
    Hallo ihr lieben, dies ist eine neue Gruppe für alle die es wild, verdorben und schmutzig lieben. Alle Hüllen und Attitüden fallen lassen und sich fast schon ***isch der Lust hingeben – klingt verlockend? Ist es auch! Bei „Rough Sex“ geht es um Dominanz und Machtspiele. Innerhalb der Spielregeln könnt ihr also ruhig mal den Pascha oder die Domina rauslassen. Erlaubt ist alles, was Spaß macht. Nun wird es Zeit, das Tier in euch loszulassen! Bitte denkt an die Nettiquette in der Gruppe, wir wollen doch alle Spa0 haben! Bitte nur User mit ID-Check bzw. dem grünen Haken!! Bitte keine reinen Schwanzbilder in die Gruppe stellen, Schwänze in Aktion sind OK!!
    Ich möchte hier eine aktive Gruppe haben und nicht nur Schaulustige die Schwanzbilder einstellen diese Gruppe ist nicht dafür da für Penisbilder oder eure Hintern zu posten! Entweder erzählt das Bild eine Heiße Strap-On oder Pegging Geschichte oder ihr schreibt eine interessante Geschichte dazu. Gruppen mit reinen Penis bildern oder Po-Löcher gibt es hier genung bei poppen.de.
    Ob Ihr selber einen Hund euer Eigen nennt, öfter mal "Dogsitter" spielt oder gerade keinen Hund habt, aber ein großer Hundefreund seid. Ob Rasse- oder "Senfhund", Sportskanone oder Couchpotato.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Altötting. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • bfr_freak

    bfr_freak

  • geilerAoe

    geilerAoe

  • bock_christoph

    bock_christoph

  • Geilerbayer1997

    Geilerbayer1997

  • AndyW1980

    AndyW1980

  • Billy_muc

    Billy_muc

  • Malsehen64

    Malsehen64

  • sly3333

    sly3333

  • Grenzgaenger_45

    Grenzgaenger_45