Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 171cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr lieben. Ich habe mich mal hier vor Jahren angemeldet, weil ich hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können. Das hat die letzten Jahre über mal mehr und mal weniger gut funktioniert.

Wie es wahrscheinlich überall ist habe ich auch hier nach anfänglicher Euphorie feststellen müssen das es leider auch hier genug Leute gibt die nur hier sind um leider die Zeit von anderen zu verschwenden. Dann war ich eine ganze Zeit lang leider Beruflich und Privat so eingebunden das ich leider keine Zeit hatte mich überhaupt um dieses Profil oder auch um dem Spaß in meinem Leben zu kümmern. Allerdings soll sich das jetzt wieder ändern und so habe ich mir gedacht das ich dieser Plattform hier mit nem Premium Account nochmal die Chance geben mich eines besseren zu belehren. Also hoffe ich doch das sich hier die ein oder andern netten Menschen finden mit denen man auf einer Wellenlänge liegt und mit denen man etwas Spaß haben kann.

Ich habe jetzt angefangen hier mein Profil zu überarbeiten. Möchte auch nochmal Professionellere Bilder machen. Denn die die jetzt mein Profil zieren sind definitiv alles andere als schön. Aber eins nach dem anderen. ;).

Selbstverständlich habe ich in meiner Galerie auch ein paar aktuelle und andere Fotos die ich bei Sympathie und ernstem Interesse beiderseits natürlich auch gerne freischalte.

So es kommt sicherlich noch etwas mehr Text so nach und nach dazu. Erstmal Lg Marc

Fantasien

Fragt mich doch einfach gibt bestimmt einiges das sich ergeben kann ;)).

Gruppen

    Junge Männer und erfahrene Frauen sind einfach ein perfekt Match. Stilvolle Ladys ab 35 treffen auf charmante, gutaussehende Männer zwischen 19 und 45. Die Gruppe für ganz Deutschland hat gezeigt wieviel Interesse besteht. Nun ein kleinerer, handverlesene, regionaler Kreis. Lasst uns Spaß haben! ABER! Hier bitte keine FSK 18 Postings. Dafür gibt es andere Bereiche wo so etwas gewünscht oder toleriert wird.. Dateanfragen sowie Vorstellungen der eigenen Person für die Gruppe bitte nur in die dafür vorgesehenen Beiträge in die Kommentare schreiben. Tipp....scrollen hilft!
    Hamburg - Hamburg
    Hallo, hier ist ein Treffpunkt für alle die Gangbangs lieben . Schreibt hier rein wenn ihr Gangbangs sucht, Gangbangs Veranstaltet usw. Egal ob mit Tg Wunsch oder Ohne ,Safe und ohne Sattel. Nur eines ist nicht erwünscht. Sich über andere Lustig machen, andere Beleidigen.
    Camping alles rund ums Campen, Orte, schöne Ecken, mal was neues, Outdoor sex an ungewöhnlichen Orten, oder einfach mal so.
    FKK in Deutschland wird immer beliebter. Es gibt viele schöne Plätze. Wo macht Ihr FKK ? Bitte keine reinen Schwanzbilder posten, da es um FKK geht. !!!!!!!!!!!!!!!
    Sextreffen, Veranstaltungen oder einfach nur Infos untereinander austauschen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ribnitz-Damgarten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • nils993

    nils993

  • sunnyHRO83

    sunnyHRO83

  • pm2910

    pm2910

  • lowlandmv

    lowlandmv

  • BigBenno1990

    BigBenno1990