Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 87kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Frau fürs Leben oder für viele Gelegenheiten.

Da ich berufsbedingt wenig Zeit habe ist mir noch keine Frau begegnet die es lange mit mir aushält !

Wenn du lust auf spontane treffen hast und ein wenig das Abenteuer liebst, dann melde dich einfach bei mir.
Ich liebe es verrückt , wild und erotisch!

Du solltest natürlich sein, wissen was du willst, aber auch offen für Neues sein.

Ich freue mich schon dich kennen zu lernen!

Fantasien

"Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
"

William Shakespeare

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leer (Ostfriesland). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

marc1982EL
icon-wio marc1982EL ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
icon-wio marc1982EL hat einen Treffpunkt eingetragen
outdoor und gangbang

Mitglieder aus der Region

  • charli36

    charli36

  • wergrub

    wergrub

  • Hero121

    Hero121

  • hinnerk55

    hinnerk55

  • Deichgraf_3

    Deichgraf_3

  • Wolkenreiter57

    Wolkenreiter57

  • HerrAndy

    HerrAndy

  • curveball45

    curveball45

  • bob081515

    bob081515