Bilder

Videos

Beziehungsstatus

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 58 56
Größe 169cm 167cm
Gewicht 58kg 61kg
Figur schlank normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero bi-interessiert
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

männer last es unser bilder gut zu finden ok
Sehr wichtig es geht bei uns erst um ff was dann kommt kommt auf was die frauen möchten
an die ganzen männer hier bitte lasst euere Bewertungen denn wir wollen und suchen euch nicht danke hallo wir können jetzt dann bald keine mehr anschreiben oder sehen wegen flirten schreibt uns doch bitte an würden uns freuen
an alle männer die wir ja nicht mal suchen oder frauen und paare wenn ihr uns datet bitte mit bild von oben bis unten danke und männer last es wir suchen die selber ok suche eine frau oder paar die eine Freundschaft mit dem schönen dazu wollen
uns schreiben sehr viele paare an aber sehr schade ist es sie wollen nur sexy und das wars wir möchten gerne was festes mit küssen gibt es hier sowas auch würden uns freuen und bitte zeigt euch doch mit kopf

Fantasien

schöne heiße spiele

Gruppen

    BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Das ist KEINE Dating Gruppe!!!!! fett Das ist KEINE Dating Gruppe!!!Text Hier treffen sich Freunde kleiner Brüste und deren Besitzerinnen fett Text zum Austausch über alles, was Minibrüste so erotisch macht.
    Die Gruppe soll nur für reale Paare sein die MFMF mögen mit Partnertausch. Hier soll es um reale Kontakte und reale Verabredungen gehen. Wir nehmen keine Mitglieder auf die käuflichen Sex anbieten und bei Fakeverdacht werden wir das Mitglied entfernen, wie z.b. das Profil besteht nur aus Fotos vom Mann und seinem besten Stück. Schreibt uns gerne an für Anregungen und Kritik. Liebe Grüße T & D
    Die Gruppe für alle die ihre Zunge und ihren Mund gerne zum Einsatz bringen! Nur eine Ausnahme: KV ist hier unerwünscht! Und solo Schwanzbilder passen nicht ganz zum Thema....

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Obing für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

manu_dieter
icon-wio manu_dieter hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 16.04.2024 8:33:19
  • Mann/Frau (58/56)
  • Obing
manu_dieter
icon-wio manu_dieter hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.04.2024 16:25:05
  • Mann/Frau (58/56)
  • Obing
  • manu_dieter
manu_dieter
icon-wio manu_dieter hat den Profiltext aktualisiert
  • 08.04.2024 16:20:15
  • Mann/Frau (58/56)
  • Obing
männer last es unser bilder gut zu finden ok
Sehr wichtig es geht bei uns erst um ff was dann kommt kommt auf was die frauen möchten
an die ganzen männer hier bitte lasst euere Bewertungen denn wir wollen und suchen euch nicht danke hallo wir können jetzt dann bald keine mehr anschreiben oder Weiterlesen… sehen wegen flirten schreibt uns doch bitte an würden uns freuen
an alle männer die wir ja nicht mal suchen oder frauen und paare wenn ihr uns datet bitte mit bild von oben bis unten danke und männer last es wir suchen die selber ok suche eine frau oder paar die eine Freundschaft mit dem schönen dazu wollen
uns schreiben sehr viele paare an aber sehr schade ist es sie wollen nur sexy und das wars wir möchten gerne was festes mit küssen gibt es hier sowas auch würden uns freuen und bitte zeigt euch doch mit kopf
manu_dieter
icon-wio manu_dieter hat eine Date-Anzeige erstellt
  • 01.04.2024 16:53:12
  • Mann/Frau (58/56)
  • Obing
Whirlpool
hallo wir würden gerne ein paar oder frau zu uns einladen für einen schönen whirlpool abend am besten wäre es am samstag geht aber auch anders im vordergrund stehen aber erst die frauen wär hätte lust
Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 72 Jahre ● 100km um Obing
manu_dieter
icon-wio manu_dieter hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 25.03.2024 15:22:53
  • Mann/Frau (58/56)
  • Obing
manu_dieter
icon-wio manu_dieter hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 10.02.2024 18:06:33
  • Mann/Frau (58/56)
  • Obing
manu_dieter
icon-wio manu_dieter hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 01.12.2023 10:04:07
  • Mann/Frau (58/56)
  • Obing
manu_dieter
icon-wio manu_dieter hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 01.12.2023 9:26:50
  • Mann/Frau (58/56)
  • Obing
Der sexy Adventskalender 2023

kann nicht sein viele haben es schon gefunden

Gefällt mirFrauU_ausW_amM-1958, Goaly669, herold1956 und 1 weitere… · Thema anzeigen
manu_dieter
icon-wio manu_dieter hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 21.10.2023 6:22:17
  • Mann/Frau (58/56)
  • Obing
manu_dieter
icon-wio manu_dieter hat einen Status Update geschrieben
  • 03.10.2023 9:20:56
  • Mann/Frau (58/56)
  • Obing
Ich der Mann bin ab morgen für 3 Wochen in Bad Reichenhall auf Reha hat ein Paar oder Frau Lust auf ein kennen lernen das es mir nicht zu langweilig wird würde mich freuen
manu_dieter
icon-wio manu_dieter hat einen Status Update geschrieben
  • 05.08.2023 13:29:24
  • Mann/Frau (58/56)
  • Obing
an die ganzen männer hier bitte lasst euere Bewertungen denn wir wollen und suchen euch nicht danke
manu_dieter
icon-wio manu_dieter gefällt Kleine Brüste 18+
  • 02.08.2023 6:23:44
  • Mann/Frau (58/56)
  • Obing
manu_dieter
icon-wio manu_dieter gefällt Zungenküsse und Zungenspiele
  • 02.08.2023 5:59:29
  • Mann/Frau (58/56)
  • Obing
manu_dieter
icon-wio manu_dieter hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 03.07.2023 15:16:57
  • Mann/Frau (58/56)
  • Obing
manu_dieter
icon-wio manu_dieter hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 18.06.2023 5:18:46
  • Mann/Frau (58/56)
  • Obing

Mitglieder aus der Region

  • PaarRaumHarz

    PaarRaumHarz