Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 71
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten, e-mail) gemäß BDSG.

Fantasien

Das kommt auf den anderen drauf an....einfach gemeinsam erkunden.....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Halle (Saale). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ManniCooll1052
icon-wio ManniCooll1052 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ManniCooll1052
icon-wio ManniCooll1052 hat ein neues Foto hochgeladen
  • ManniCooll1052
ManniCooll1052
icon-wio ManniCooll1052 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ManniCooll1052
icon-wio ManniCooll1052 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ManniCooll1052
icon-wio ManniCooll1052 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Warum schlafen Männer.....

Schon mal was von Satire gehört

ManniCooll1052
icon-wio ManniCooll1052 hat ein Thema in Sex Forum erstellt
Warum schlafen Männer.....
Das habe ich gemopst....
Passt doch genau in dieses Forum......!!!
WARUM SCHLAFEN MÄNNER NACH DEM SEX IMMER GLEICH EIN....??????????????????????????
Gelöschtes Profil ...liegt wohl an der Mischung aus Prolactin, Oxytocin und entspannter Erschöpfung ...liegt wohl an der Mischung aus Prolactin, Oxytocin und entspannter Erschöpfung
Gefällt mir 10.03.2018 17:48:20
schwandorfer01
schwandorfer01 wenn die Frau langweilig ist dann schlafe ich schon während dem Sex ein wenn die Frau langweilig ist dann schlafe ich schon während dem Sex ein
Gefällt mirbinMann123 · 09.03.2018 17:27:40
Gelöschtes Profil Kann ich ebenfalls nicht bestätigen... Eigentlich geht es gleich weiter mit der "nächsten Runde"!!!
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen... Eigentlich geht es gleich weiter mit der "nächsten Runde"!!!
Gefällt mir 09.03.2018 13:54:50
ManniCooll1052
icon-wio ManniCooll1052 hat den Profiltext aktualisiert
Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten, e-mail) gemäß BDSG.
ManniCooll1052
icon-wio ManniCooll1052 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
ManniCooll1052
icon-wio ManniCooll1052 ist in einer Beziehung
ManniCooll1052
icon-wio ManniCooll1052 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin wie ich bin...ein Mann mitten aus dem Leben...ganz zufrieden mit meiner Lebenssituation...aber manchmal fehlt das besondere Etwas...eine liebe nette Freundin...zum quatschen...gemeinsam Unsinn machen...einfach den grauen Alltag etwas mehr Farbe geben.......vielleicht auch ein bischeln Weiterlesen… kribbeln.....
Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten, e-mail) gemäß BDSG.
ManniCooll1052
icon-wio ManniCooll1052 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Das kommt auf den anderen drauf an....einfach gemeinsam erkunden.....
ManniCooll1052
icon-wio ManniCooll1052 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • meridian33

    meridian33

  • Rocket616

    Rocket616

  • Falo4711

    Falo4711

  • MTBCamper

    MTBCamper

  • Hal1990

    Hal1990

  • suchedich2710

    suchedich2710

  • Sven39HAL

    Sven39HAL

  • qwertzi111

    qwertzi111

  • fickstrolch

    fickstrolch