Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin ein absoluter französischfan durch und durch.

real & 100% echt

nicht wirklich singel lebe in einer beziehung

ausgibieges französisch fängt erst bei 10 min an und hört erst bei ?? auf.habe eine sehr flinke und ausdauernde zunge.
Fantasien
die muß man ausleben


und bei vielen ist er filter......so eingestellt das man nicht schreiben kann .....würde zu gern jetzt eine heiße muschi lecken wollen live ,,,,,??? aber auch gern mich verwöhnen lassen von ein paar ...sie und er bei mir .....und das ganze auch umgekehrt..

Fantasien

das wort mit g.... (geheim)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Eisenhüttenstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mal4711
icon-wio mal4711 hat einen Status Update geschrieben
Suche reale Treffen....
mal4711
icon-wio mal4711 hat einen Status Update geschrieben
Wo sind denn die realen Menschen zum Treffen....
mal4711
icon-wio mal4711 hat einen Status Update geschrieben
Suche reale Treffen in Eisenhüttenstadt und Umgebung
mal4711
icon-wio mal4711 hat einen Status Update geschrieben
Suche nach einem real treffen..... Gern anschreiben
mal4711
icon-wio mal4711 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
mal4711
icon-wio mal4711 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
mal4711
icon-wio mal4711 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
mal4711
icon-wio mal4711 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mal4711
icon-wio mal4711 hat einen Status Update geschrieben
Flirts kann ich nicht sehen... Bitte gleich schreiben
mal4711
icon-wio mal4711 hat einen Status Update geschrieben
Suche eine geile Sie zum Ausgiebigen lecken fingern und kitzler saugen bis er schön steif ist und massiere ihn auch sehr gerne zwischen Daumen und Zeigefinger
mal4711
icon-wio mal4711 hat einen Status Update geschrieben
Suche reale Treffen
mal4711
icon-wio mal4711 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
mal4711
icon-wio mal4711 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
mal4711
icon-wio mal4711 hat einen Status Update geschrieben
Suche reale Treffen....

Mitglieder aus der Region

  • Whynotenjoynow

    Whynotenjoynow

  • einfach-spaß-ffo

    einfach-spaß-ffo

  • tomxxlcb

    tomxxlcb

  • Fortunesolo69

    Fortunesolo69