Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Figur dick
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine humorvolle, intelligente und leidenschaftliche Frau, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, mag meinen Beruf, bin gern sinnlich und mag Reisen.

Als BBW (big beautyful woman) bringe ich neben großem Busen und Hintern auch diverse Speckröllchen mit. Meine Figur ist also dick, nicht nur mollig. Beim Sex mag ich viele Dinge: Knutschen und Tittenlecken machen mich sehr an. Ich mag es sehr, wenn du mit meinen großen Brüsten umzugehen weißt, bin beim Sex gern auch mal draußen, ich mag es leidenschaftlich, stehe auf doggy, gehe gern beim Gelecktwerden ab und bei dem Gedanken, deine Zunge quer durch meine ganze Spalte rutschen zu lassen, wird mir jetzt schon heiß und kalt...

Für mich muss bitte der Mann den ersten Schritt zum Knutschen machen :)
Gepflegte Bärte finde ich toll, ist aber kein Muss.
SM, NS und Respektlosigkeit mag ich nicht. Wenn unsere Sympathie stimmt, stehe ich auf sinnliche Küsse und darauf, dass mehrere Finger in mich gleiten und dann schauen wir, was uns beiden Spaß macht.

Fantasien

Vielleicht etwas mit viel Öl...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hildesheim.



Mitglieder aus der Region

  • nicci0210

    nicci0210

  • MollyLove35

    MollyLove35