Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 34 38
Größe 160cm 175cm
Gewicht 100kg 100kg
Figur mollig mollig
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion Löwe

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Kusel für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Lustpaar700
icon-wio Lustpaar700 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.04.2018 0:43:39
  • Frau/Mann (34/38)
  • Kusel
Lustpaar700
icon-wio Lustpaar700 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.03.2018 22:34:14
  • Frau/Mann (34/38)
  • Kusel
Lustpaar700
icon-wio Lustpaar700 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 12.02.2018 20:35:53
  • Frau/Mann (34/38)
  • Kusel
Geiler 3er (MFM)

Es ist so das ich wenn wir sex haben, potenzprobleme hab. Aber wenn ich mir vorstelle, wie ein Mann dabei ist und wir zusammen meine Frau befriedigt, kommt keine Pille hinterher. Er wird dann so hart und wir haben langen harten sex dann. Aber nur wenn ich mir diese Fantasie vorstelle

Lustpaar700
icon-wio Lustpaar700 hat ein Thema in Der eigene Körper erstellt
  • 12.02.2018 7:50:05
  • Kusel
Penisgröße
Hi leider habe ich einen zu kleinen Penis. Das macht so fertig, das ich mittlerweile sogar zusätzlich Potenzprobleme dadurch habe. Sex mit meiner Frau kann ich auch nicht wirklich genießen, weil der Druck zu hoch ist. Meine Frau ist deshalb schon fremd gegangen. Sie war überglücklich mit dessen Weiterlesen…Penisgröße. Verstehen kann ich es nicht, wenn ich ihn hochbekomme, haben wir locker 1h harten sex und sie kommt 4-5mal. Ich Blicke da nicht mehr durch. Hat jemand einen Tipp wie ich ihn wachsen lasse und breiter bekomme? Natürlich auch stahlhart wird? Ich schlucke schon seit 6 Monaten Pillen die nicht wirklich helfen und viagra hilft auch nicht. Ich bin langsam verzweifelt, obwohl ich lange und hart kann
Gefällt mirHerzchen63 und 1 weitere… · 89 Antworten
Gelöschtes Profil Richtig, Vorbereitung ist alles. Richtig, Vorbereitung ist alles.
Gefällt mir 01.07.2018 22:40:16
Gelöschtes Profil solltest deinen Fokus auf die orale Befriedigung deiner Frau legen.. Und wenn sie dann gekommen ist, legst du mit deinem Penis nach und dringst dann in die bereits gut vorbereitete Spalte ein.. dann dürfte auch deine penislänge eine eher untergeordnete Rolle spielen... solltest deinen Fokus auf die orale Befriedigung deiner Frau legen.. Und wenn sie dann gekommen ist, legst du mit deinem Penis nach und dringst dann in die bereits gut vorbereitete Spalte ein.. dann dürfte auch deine penislänge eine eher untergeordnete Rolle spielen...
Gefällt mir 13.02.2018 10:37:41
rud52
rud52 ➦ rud52 hat BS-Affair zitiert: ❝Nee, er weiß, wie man ihn länger und breiter macht... 😂❞
Alles dummes Gerede
➦ rud52 hat BS-Affair zitiert: ❝Nee, er weiß, wie man ihn länger und breiter macht... 😂❞
Alles dummes Gerede
Gefällt mir · 13.02.2018 9:07:16
Lustpaar700
icon-wio Lustpaar700 hat ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken erstellt
  • 12.02.2018 7:49:15
  • Kusel
Geiler 3er (MFM)
Wer hat schon Erfahrungen sammeln können mit einem 3er. 2 Männer besorgen es 1er Frau.
Wir sind verheiratet und möchten das gerne mal probieren, allerdings befürchtet meine Frau das es danach zu Streitereien kommen kann. Ich finde die Vorstellung geil und sie auch, allerdings wissen wir nicht wie wir vorgehen sollten. Vielleicht hat hier jemand schon Erfahrung damit.
Danke schonmal im voraus.
Gefällt mirGroby-1402, Feel-free und 8 weitere… · 48 Antworten
sveni1971
sveni1971 Kann es sein, dass sich hier jemand einfach nur Erektionsanregungen holen möchte?
Wenn man sich als Paar einig ist, wüsste ich nicht, wo das Problem sein soll. Höchstens noch bei der Auswahl des passenden Partners, aber auch diese Dinge kann man als Paar problemlos regeln. Meine Erfahrungen beim 3er sind durchweg positiv, da gab es danach nie Streitereien. Kann es sein, dass sich hier jemand einfach nur Erektionsanregungen holen möchte?
Wenn man sich als Paar einig ist, wüsste ich nicht, wo das Problem sein soll. Höchstens noch bei der Auswahl des passenden Partners, aber auch diese Dinge kann man als Paar problemlos regeln. Meine Erfahrungen beim 3er sind durchweg positiv, da gab es danach nie Streitereien.
Gefällt mir · 15.02.2018 10:28:02
BIGCOCK-77
BIGCOCK-77 ...Der absolute Hammer eine Frau im Tag-Team sexuell nieder zu walzen... ...Der absolute Hammer eine Frau im Tag-Team sexuell nieder zu walzen...
Gefällt mir · 15.02.2018 6:11:38
tolga2002
tolga2002 Also das wichtigste ist gegenseites vertrauen sonst läuft alles schief! Dann solltet ihr von anbeginn die Regeln festlegen auch darüber klar sein das bei einem 3er schnell mal gegen regel verstoßen wird, was dann.
Wenn ihr alles durch habt , sucht ihr einen oder mehr nette Herren und genießt den geilen SEX !
Also das wichtigste ist gegenseites vertrauen sonst läuft alles schief! Dann solltet ihr von anbeginn die Regeln festlegen auch darüber klar sein das bei einem 3er schnell mal gegen regel verstoßen wird, was dann.
Wenn ihr alles durch habt , sucht ihr einen oder mehr nette Herren und genießt den geilen SEX !
Gefällt mir · 14.02.2018 20:41:05
Lustpaar700
icon-wio Lustpaar700 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.02.2018 22:58:58
  • Frau/Mann (34/38)
  • Kusel
Lustpaar700
icon-wio Lustpaar700 ist Poppen.de beigetreten
  • 15.11.2017 0:06:54
  • Frau/Mann (34/38)
  • Kusel

Mitglieder aus der Region

  • EasyuTina

    EasyuTina