Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin auf der suche nach ein paar schönen stunden zu zweit, zu dritt ob mit einer Frau einem Paar oder zwei Frauen hauptsache jeder hat seinen spaß daran würde diese gerne mit dir/euch ausleben bin für vielles offen und versuche auch mal was neues bei gefallen kann auch mehr daraus werden.
Ich habe auch eine Sauna im Keller welche Frau(en) oder Paar(e) hätten mal lust auf ein gemeinsames vergnügen ?
Auch gerne mit Übernachtung.

Fantasien

Ich liebe denn sex egal wann und wo hauptsache es macht allen spaß. Na dann bin ich mal gespannt wer sich so meldet.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kettershausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

lust_auf
icon-wio lust_auf ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lust_auf
icon-wio lust_auf hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
lust_auf
icon-wio lust_auf hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
lust_auf
icon-wio lust_auf hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
lust_auf
icon-wio lust_auf hat etwas kommentiert

Was ist dein Outdoor-Level? Schreib es in die Kommentare 😁
1-5 Punkte: Outdoor-Beginner 🤥
6-11 Punkte: Outdoor-Fan 😋
12 bis 17 Punkte: Absoluter Vollprofil 😎
Gefällt mirMXM99, M35j1988, cosmos9 und 1102 weitere…
lust_auf
icon-wio lust_auf hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
lust_auf
icon-wio lust_auf hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
lust_auf
icon-wio lust_auf hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
lust_auf
icon-wio lust_auf hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
lust_auf
icon-wio lust_auf hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
lust_auf
icon-wio lust_auf hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
lust_auf
icon-wio lust_auf hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
lust_auf
icon-wio lust_auf hat ein neues Foto hochgeladen
  • lust_auf
lust_auf
icon-wio lust_auf hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
lust_auf
icon-wio lust_auf hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Welche Optik ist besser bei einer Muschi?

Am schönsten ist eine Muschi wenn sie nur teilrasiert ist das sieht einfach mega geil aus

Mitglieder aus der Region

  • bärli78

    bärli78

  • sinnesfreuden67

    sinnesfreuden67

  • modus1986

    modus1986

  • haut_an_Haut002

    haut_an_Haut002

  • Chris-93

    Chris-93