Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
schön da du mein Profil besuchst,

bin ein sehr Leidenschaftlicher Mann, ich mag Vertrautheit und nähe,
habe auch eine dominante Ader, dass heißt nicht, das ich nicht zärtlich sein kann, lass dich verwöhnen und Führen, bin aber immer Gentleman ,


bin selbstständig und arbeite viel, darum dieser weg , eine Partnerin zu finden, die auch humorvoll und Lebenslustig ist .

Gruppen

    Hier geht es um den Altersunterschied und nicht wer den schönsten Schwanz hat, also BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Habt viel Spaß und geht respektvoll miteinander um.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Osterode am Harz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Loverpoint
icon-wio Loverpoint hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Loverpoint
icon-wio Loverpoint hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Loverpoint
icon-wio Loverpoint hat ein neues Foto hochgeladen
  • Loverpoint
Loverpoint
icon-wio Loverpoint hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Loverpoint
icon-wio Loverpoint hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Loverpoint
icon-wio Loverpoint hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,
schön da du mein Profil besuchst,

bin ein sehr Leidenschaftlicher Mann, ich mag Vertrautheit und nähe,
habe auch eine dominante Ader, dass heißt nicht, das ich nicht zärtlich sein kann, lass dich verwöhnen und Führen, bin aber immer Gentleman ,


bin selbstständig und arbeite viel, darum Weiterlesen… dieser weg , eine Partnerin zu finden, die auch humorvoll und Lebenslustig ist .
Loverpoint
icon-wio Loverpoint hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Loverpoint
icon-wio Loverpoint hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Loverpoint
icon-wio Loverpoint hat einen Status Update geschrieben
Jemand Lust auf Urlaub ?
Loverpoint
icon-wio Loverpoint hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Loverpoint
icon-wio Loverpoint hat einen Status Update geschrieben
Suche Urlaubsbegleitung, ab in die Sonne, lass dich Verwöhnen
Loverpoint
icon-wio Loverpoint hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Loverpoint
icon-wio Loverpoint hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Loverpoint
icon-wio Loverpoint gefällt Altersunterschied
Loverpoint
icon-wio Loverpoint hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • Docmado

    Docmado

  • Fkkfan999

    Fkkfan999

  • Kiwi26H

    Kiwi26H

  • Centano17

    Centano17

  • Globaltrotter07

    Globaltrotter07

  • Loveboy382

    Loveboy382

  • Randharzer

    Randharzer

  • Harzer1971

    Harzer1971

  • tollerkaefer

    tollerkaefer