Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 117kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

GLÜCK IST WENN DIE KATASTROPHE EINE PAUSE MACHT

Ich bin sehr naturverbunden und abenteuerlustig. Das Reich der Sinne ist mein liebster Zufluchtsort. Ich bin fantasievoll, gesellig und sexy.

ich mag es von zart bis hart!

Ich liebe und lebe Zärtlichkeit.

Leidenschaftlichen und geilen Sex sucht Lady, deren Rundungen in schönen Desous erst so richtig zur Geltung kommen.Bin ein Vollweib mit sehr viel ungebändigter Erotik. Mag es von soft bis teuflisch geil auch gern mal etwas versaut.Probiere gern mal etwas neues aus.

Wenn Du Dich auf mich einlässt dann solltest du Rundungen mögen aber auch entspechendes Niveau besitzen!!

Renne niemandem hinterher, der dich nicht will!

Denn man ist nicht enttäuscht über Dinge die einige Menschen tun, oder nicht tun..., sondern über die eigene Dummheit etwas Anderes erwartet zu haben!


Auf Fakes ,Lügner und Männer die nicht halten, was Sie versprechen habe ich keine Lust...verschont mich bitte mit Anschreiben!!!

...und noch etwas...ich habe keine Tagesfreizeit UND BIN NICHT BESUCHBAR !!!!!!!!!!!**

Gern können sich Paare (dom/dom oder dom/dev) bei mir melden

Habe kein Interesse an gebunden Männern!!!!!!!!!***

Ich bin nicht verpflichtet, das, was ich sage oder schreibe, so zu meinen, wie ihr es versteht.

Fantasien

Hier schreibe ich es nicht rein, was ich gerne ausprobieren möchte.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Dresden.



Mitglieder aus der Region

  • Rubens67

    Rubens67

  • Käthe1984

    Käthe1984

  • moni_dd

    moni_dd

  • SuesseBiMaus88

    SuesseBiMaus88

  • Dreier789

    Dreier789

  • Kuchelmaus1960

    Kuchelmaus1960

  • kichererbsedd

    kichererbsedd

  • Devilish6

    Devilish6

  • _Alphafrau_

    _Alphafrau_