Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 77kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Nette,gutaussehende Frau,keine biologische.Wenn Blödheit gross machen würde,könnten so einigeauf Knien den mond am Arsch lecken.schade,dassman manche Leuten nicht aufs profil Kotzen kann.Für die Herren gilt,zieht euchHosen an.Eure Schwanzbilder sind einfach zu scheusslich.Es ist sehr armseelig,dass ihr denkt euch übereure teilsdoch sehr mickrigen schniedel identfiezieren zu müssen.Du glaubst ich steh auf Märchen?Dafür hab ich Bücher.Da hat es dir die Sprache verschlagen?Macht nichts,das sagt manchmal mehrals 1000Worte.Ich bin frei und wild,aber kein Freiwild.Ich gönn mir den Luxus,eine eigene Meinung zu haben.

Fantasien

die hat jeder

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Ludwigshafen am Rhein.



lorielle001
icon-wio lorielle001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lorielle001
icon-wio lorielle001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
lorielle001
icon-wio lorielle001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
lorielle001
icon-wio lorielle001 hat neue Fotos hochgeladen
  • lorielle001
  • lorielle001

Mitglieder aus der Region

  • Rainbowfire

    Rainbowfire

  • tizianamolly

    tizianamolly

  • Strapshot

    Strapshot

  • Nimmersatt71

    Nimmersatt71

  • EngeSonja

    EngeSonja

  • Hisownlittlebitch

    Hisownlittlebitch

  • hartekleenemaus

    hartekleenemaus

  • gela1954

    gela1954

  • Jolene79

    Jolene79