Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hey, bin ein 27jähriger boy auf der suche nach ihr die lust hat auf treffen, unkomplizierte abenteuer kurz: sex und lust pur...

andererseits darf sich auch gerne jedes nette weibliche wesen melden die interesse an anderen sachen hat. bin im prinzip einer festen bindung nicht abgeneigt.

Fantasien

da fragt ihr mich am besten selbst. ich kann nur verraten ich experimentiere gern...
ansonsten das was ein jeder mann sich wohl wünscht, ein scharfes erlebnis mit 2(oder mehr*gggggg) frauen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

icon-wio lordvader26980 hat einen Treffpunkt eingetragen
Hübscher und grosser, schöner Stadtpark mit viel Ausluf durch "Modellprojekt Naturnaher Lebensraum",daher überall lauschige Plätze. Ist noch Recht unbekannt, daher wäre es schön wenn neue Ladys und auch Paare erscheinen
lordvader26980
icon-wio lordvader26980 hat ein neues Foto hochgeladen
  • lordvader26980

Mitglieder aus der Region

  • ankolli

    ankolli

  • Invisible_Man

    Invisible_Man

  • carlos006

    carlos006

  • mauytai

    mauytai

  • Cottonfarmer

    Cottonfarmer

  • DarmstadtCity

    DarmstadtCity

  • lick4fuuun

    lick4fuuun

  • Tacata67

    Tacata67

  • Hero84

    Hero84