Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 96kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,

Starte gerade meinen zweiten Versuch bei Poppen. Während meiner letzten Anwesenheit hier ist das Niveau leider zu sehr gesunken und ich habe mich für einen Rückzug entschieden. Nachdem ich jetzt mehrfach gehört habe das weniger Fakes am Werk sind und der wirkliche Zweck wieder im Vordergrund steht starte ich neu. Bin auf der Suche nach spontanem Sex gerne an gewagten Orten, Outdoor sowie Club und Kinobesuchen.

Fantasien

Ich hoffe hier eine Frau oder Paar zu finden mit denen man spontan Spaß in vielerlei Hinsicht haben kann. Gerne auch etwas devoter da ich schon einen Hang zur Dominanz Pflege. Eine Frau die den Deep Throat beherrscht und liebt wäre hierbei ein kleiner Wunsch.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kaltenengers. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

lookforluck
icon-wio lookforluck hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
lookforluck
icon-wio lookforluck hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
lookforluck
icon-wio lookforluck hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
lookforluck
icon-wio lookforluck hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
lookforluck
icon-wio lookforluck hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
lookforluck
icon-wio lookforluck nimmt an der Veranstaltung Drei Königsspritzen NeujahrsBukkake teil
lookforluck
icon-wio lookforluck hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
lookforluck
icon-wio lookforluck hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,

Starte gerade meinen zweiten Versuch bei Poppen. Während meiner letzten Anwesenheit hier ist das Niveau leider zu sehr gesunken und ich habe mich für einen Rückzug entschieden. Nachdem ich jetzt mehrfach gehört habe das weniger Fakes am Werk sind und der wirkliche Zweck wieder im Weiterlesen… Vordergrund steht starte ich neu. Bin auf der Suche nach spontanem Sex gerne an gewagten Orten, Outdoor sowie Club und Kinobesuchen.
lookforluck
icon-wio lookforluck hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich hoffe hier eine Frau oder Paar zu finden mit denen man spontan Spaß in vielerlei Hinsicht haben kann. Gerne auch etwas devoter da ich schon einen Hang zur Dominanz Pflege. Eine Frau die den Deep Throat beherrscht und liebt wäre hierbei ein kleiner Wunsch.
lookforluck
icon-wio lookforluck hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
lookforluck
icon-wio lookforluck ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • dios79

    dios79

  • heine911

    heine911

  • Fickpony18

    Fickpony18

  • kogentman

    kogentman

  • skater40

    skater40

  • CockForTwo

    CockForTwo

  • wolfderjaeger

    wolfderjaeger

  • ttoomm82

    ttoomm82

  • amma

    amma