Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Suche eine nette Dame die Lust hat sich ab und an mal für ein bisschen Spass zu treffen. Ich suche nicht nur ne schnelle Nummer sondern eher was das sich wiederholen lässt also ums genau zu sagen suche ich hier eine Frau die auch sexuell vernachlässigt ist und ein paar mal im Monat einfach nur was zum "mausen" braucht !
Was soll man(n) hier denn schon gross schreiben ;-)
Naja ich denke mal dass ich durchaus Tageslichttauglich bin (wobei das immer im Auge des Betrachters liegt)
Ich mag es sehr gerne eine Frau einfach nur zu verwöhnen (Oral oder Handjob) OHNE dafür gleich ne Gegenleistung zu erwarten !!! (sollte Sie allerdings Lust haben würde hier wohl niemand NEIN sagen :-P)
Naja wenn du lust hast dich mal verwöhnen zu lassen kannst dich ja melden !

PS: Bild is hier im Profil leider nicht möglich da ich gebunden bin und dieses auch bleiben möchte ! auf Anfrage möglich dass ich eins schicke

Fantasien

;-) sag ich erst wenn es soweit ist !

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neustadt an der Aisch. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

loneboy666
icon-wio loneboy666 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
loneboy666
icon-wio loneboy666 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
loneboy666
icon-wio loneboy666 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
loneboy666
icon-wio loneboy666 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
loneboy666
icon-wio loneboy666 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
loneboy666
icon-wio loneboy666 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
loneboy666
icon-wio loneboy666 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
loneboy666
icon-wio loneboy666 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
loneboy666
icon-wio loneboy666 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
loneboy666
icon-wio loneboy666 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
loneboy666
icon-wio loneboy666 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
loneboy666
icon-wio loneboy666 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
loneboy666
icon-wio loneboy666 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
loneboy666
icon-wio loneboy666 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
loneboy666
icon-wio loneboy666 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Davidb-1986

    Davidb-1986

  • Ollilustig

    Ollilustig

  • halbbruder

    halbbruder

  • mastersmg

    mastersmg

  • Aufgeschlossen89

    Aufgeschlossen89

  • KaiHawaii3

    KaiHawaii3

  • mittelfranken10

    mittelfranken10

  • Rainbow77860

    Rainbow77860

  • fisten6969

    fisten6969