Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 96kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Fetisch.de koepfchen

Über mich

Beschreibung

"Es gibt keine blöden Ideen,
nur den fehlenden Willen sie zu verwirklichen."
(Charlie Harper, "the one and only" Two and a half men)


Herzlich willkommen !

--------------- 2024vA K T U E L L : ---------------

Mein pers. Favorite:
-> Stelle mein Köpfchen in Indoor/Outdoor Sessions als Sitzgelegenheit für Atemspiele oder zum "zammreiten" zur Verfügung!
Also einfach draufsetzen und geniessen wie ich nach Luft zapple oder abgehen. Spuren stören NICHT, im Gegenteil, schaffe Dein eigenes Kunstwerk! Kein GV, BJ, OV nötig!
Gern auch mit Klamotten an (mit zB Jeans an wirst Du es evtl. eh nicht schaffen mich in Luftnot zu bringen!).
Ich erwarte keine Rücksicht. Evtl. "Auas" Deines Sattels sind Dir optimalerweise egal oder vllt. sogar erwünscht.
Daumenregel: Solange noch alles dran ist, ists egal wies danach aussieht.. ^^

Also wenn Dein Po mal Lust auf einen wilden Ritt auf einer Sklavenvisage hat und/oder Dich die aktive "Verschönerung" derselben reizt, die auch nicht gleich das Safeword plärrt oder danach beim Blick in den Spiegel nen Aufstand macht... dann meld Dich schnell!
(Weitere Ideen sind natürlich willkommen)

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Zu mir

siehe nickname...Ich liebe Kopf-Spiele..wortwörtlich! ^^
Ich liebe vor allem Hintern auf meinem Gesicht! Das Gewicht und das Ausgeliefert-Sein...
Denk nicht drüber nach ob oder wie schräg Du das findest, sondern setz Dich einfach drauf und hab Deinen Spaß! Tob Dich aus oder genieße, ohrfeige/schlag mich, tu worauf Du Bock hast!
Ich bin auf der Suche nach hemmungsloser sadistischer physischer Demütigung, wie man sie zB unter emotional nicht verbundenen Unbekannten findet. Ich finde daher Blind Dates genauso aufregend und berauschend (Neugier, Nervenkitzel) wie wiederkehrende Top/Bottom Begegnungen bei denen man Grenzen austesten und verschieben kann.

Es geht NICHT ums rumpoppen, BJ o.ä.! Es geht allein um meine Benutzung durch Dich zur Befriedigung DEINER Lust und DEINER sadistischen Phantasien.
Ich bin weniger auf der Suche nach der klassischen Domina, vielmehr von der neugierigen Anfängerin, der hedonistischen Individualistin bis hin zur gnadenlosen Sadistin (oder eine Kombination aus alledem)... oder einfach eine SIE, die ansonsten eher devot/maso ist aber auch mal ihre sad. Seite ausprobieren möchte. Die "ganz normale Frau von nebenan" eben. ^^
Du solltest dabei nicht das Gefühl haben es mir irgendwie Recht machen zu müssen!
Triff mich und Leb dich aus, probier dich aus oder üb einfach n bisschen.

Erfahrung vorhanden in den meisten der unten beschriebenen Vorlieben. Du musst dir also keine Sorgen machen dass du was "falsch" machen könntest.

Ich halte mich für zuverlässig und kneife nicht wenns ans Eingemachte geht. Wenn ich ein Treffen zusage komme ich auch.
Ein treffen kann auch nur kurz gehen, das entscheidest du.
Auf Wunsch auch ohne Anlauf.
Chats und Gespräche "auf Augenhöhe" sind nett, aber nicht nötig. Ich bin nur ein armseliges Stück Sch...e, und so sollte ich auch behandelt werden! Liegt aber ganz bei Dir. Gleiches gilt für´s sog. "Aftercare", ich muss danach echt nicht getätschelt und mit "Haddu toll gemacht" wieder aufgebaut werden.


Fantasien
Ich würde mich und mein Köpfchen gern einer sinnvollen Verwendung zuführen... Mach mit ihm was immer Du willst!
Es ist robust, vielseitig verwendbar und hoffentlich bequem..^^

Vorschläge: (keine Wunschliste, nur Anregungen!)

  • full RACK Facesitting/-riding; hinsetzen und geniessen oder reiten solang DU möchtest ... Und BITTE ...bloß keine falsche Rücksicht, nicht denken "wie gehts ihm da unten" oder "kriegt er noch genug luft" usw. !! Frauen denken zuviel bei sowas. Bleib einfach sitzen und geniesse mein Gezappel um genug Luft zu schnappen. Gern Schläge oder was Dir sonst noch einfällt als "Motivations-Unterstützer"!
    Ob mit oder ohne Klamotten ist übrigens egal.
  • ns; wäre doch auch Unsinn nur deswegen aufstehen zu müssen, oder?
  • Rimming; > cunnilingus, wird schwer unterschätzt! gönns dir einfach.
  • pegging oral; dieses Geräusch, wenn bei jedem Stoß der Schädel gegen die Bettkante knallt...
  • sonstige Allzweckverwendungen; zB Schon mal getestet wie lange man(n) es unter deinem Hintern aushält ? Ohrfeigen-Stakkato ? Frust ablassen? Lebendmöbel (Stuhl, Fußabtreter)?
  • .... [Hier könnte Deine Idee stehen..]

    Kein GV und/oder kein Intimkontakt -> Kein Problem!

    Soft Limits:

  • peitschen (du kannst gerne richtig Gas geben, aber tu das mit Deinen Händen/Füßen/Hintern(!), nicht mit irgendwelchen Hilfsmitteln..aber da können wir drüber reden)
  • rigging (stehe durchaus auf gefesselt werden, aber man kann alles übertreiben, oder?)

    Hard Limits:

  • cutting, branding
  • pegging anal (Sorry, ich weiß, da steht ihr alle drauf, aber: Fuck my Face, not my butt...literally!)
  • Klinik, Genitalfolter, Chems

    Ansonsten ist fast alles möglich. Die üblichen Verletzungen stören mich nicht.
    Sicherheits-Philosophie: RACK/PRICK

    PS: Du möchtest anonym bleiben?:
    Vorschlag 1 (anonym, indoor): Du nennst einen Treffpunkt bei Dir in der Nähe und du führst mich dann mit verbundenen Augen zu dir (und anschliessend wieder zurück bitte )
    Vorschlag 2 (komplett anonym, outdoor): Ich warte am vereinbarten Treffpunkt (liegend? mit Augenbinde?). Du kommst, setzt Dich, vergnügst Dich, und gehst danach einfach wieder. So werde ich niemals wissen wer Du warst oder wie Du aussiehst...


Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dasing. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • fetishtoy19

    fetishtoy19

  • Fernando138

    Fernando138

  • steifsteif

    steifsteif

  • kunifuerdich

    kunifuerdich

  • DR-Pete-ff

    DR-Pete-ff

  • TomG76

    TomG76

  • Pegasus19

    Pegasus19

  • MASOROLLI

    MASOROLLI

  • Puppenspieler51

    Puppenspieler51