Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 26
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 77kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Königslutter am Elm. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leonxx402
icon-wio Leonxx402 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Leonxx402
icon-wio Leonxx402 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Leonxx402
Leonxx402
icon-wio Leonxx402 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin auf der suche nach einer sie für mehrere Treffen und evtl mehr. Vllt passt die Chemie ja aber finde das kann man eh erst raus finden wenn man sich trifft und was unternimmt
Leonxx402
icon-wio Leonxx402 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin 19 jahre und suche jemanden um sich auszuleben und neue erfahrungen zu sammeln. Hoffe das ich hier jemanden kennenlerne
Leonxx402
icon-wio Leonxx402 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Leonxx402
icon-wio Leonxx402 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Erektor14

    Erektor14

  • Kilran

    Kilran

  • xsiggi84x

    xsiggi84x

  • alex50

    alex50

  • geiler38er

    geiler38er

  • sehrnetter461

    sehrnetter461