Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 30
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

hallo,
ich habe mich hier angemeldet, um menschen mit einem sexy fetisch weiter zu helfen ;)
ich verkaufe auf meiner website süße hösschen die ich zuvor nach deinen wünschen trage. strümpfe und socken bekommst du bei mir auch :)

einfach mal auf meiner seite vorbeischauen:


oder eine e-mail an:
[email protected]

ich freu mich auf anfragen :)

bitte keine geschmacklosen anmachen! nur wäscheverkauf. keine treffen!

Fantasien

geheimer wunsch:
bitte lasst die dummer sprüche ;)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Mitglieder aus der Region

  • Lisusch86

    Lisusch86

  • mollylove76

    mollylove76

  • knuddelrunde

    knuddelrunde

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • sexyjackylafey

    sexyjackylafey

  • devlollypop

    devlollypop

  • Mollisternchen

    Mollisternchen

  • Saskia

    Saskia

  • süße_maus1713

    süße_maus1713