Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Herzlich Willkommen auf meinem Profil.Schön das Du den Weg hierhin gefunden hast. Ich bin hier auf der Suche in erster Linie nach einer langfristigen Affäre. Eine Affäre bedeutet für mich nicht nur Sex.
Gemeinsame Unternehmungen, Konversation und viel Spass miteinander sollten im Vordergrund stehen.
Die Option Affäre/Hausfreundin habe ich gewählt, um den Trennungsschmerz so gering wie möglich zu halten. Wenn die Chemie über einen längeren Zeitraum stimmen sollte, und dann doch wieder erwarten Schmetterlinge im Bauch vorhanden sein sollten, kann man sich auch über den Status Beziehung unterhalten.In erster Linie muss die Chemie stimmen. Hierbei spielt es für mich keine Rolle ob man normal oder mollig gebaut ist.

Fantasien

Hab ich. Und das sind ganz viele. Find es heraus.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gronau (Leine). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leckmich012
icon-wio Leckmich012 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Leckmich012
icon-wio Leckmich012 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Leckmich012
icon-wio Leckmich012 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Leckmich012
icon-wio Leckmich012 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Leckmich012
icon-wio Leckmich012 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Leckmich012
icon-wio Leckmich012 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Leckmich012
icon-wio Leckmich012 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Leckmich012
icon-wio Leckmich012 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Sportplatz rössing

Mitglieder aus der Region

  • Widder78

    Widder78

  • HEX_5356454E

    HEX_5356454E

  • Otello17

    Otello17

  • RolfBe

    RolfBe

  • Harry_Haller

    Harry_Haller

  • Verwöhner1955

    Verwöhner1955

  • Klaus31199

    Klaus31199