Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 202cm
Gewicht 108kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Moin Moin, ich würde sagen ich bin ein charmanter Kerl mit trockenem Humor. Ich mag es nicht wirklich mich selbst zu beschreiben, aber wenn jemand was über mich wissen möchte gebe ich gerne auch alles über mich preis.

Fantasien

Die Fantasien sind unterschiedlich und entwickeln sich in den jeweiligen Situationen.

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Husum. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • NewAdventur472

    NewAdventur472

  • rexleu

    rexleu

  • jokersucht

    jokersucht

  • SweetFriese

    SweetFriese

  • Ragnarr62

    Ragnarr62

  • Happer

    Happer

  • hhflirt729

    hhflirt729

  • geilezwei668

    geilezwei668

  • Ian93

    Ian93