Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche hier Spaß zum Ausleben meiner Vorlieben. Davon habe ich viele und am meisten Spaß habe ich daran den Partner zu richtiger Geilheit zu bringen.

Nach einigen Treffen ist meine devote Ader immer ausgeprägter geworden und daher hoffe ich das
sich dominante Partner meiner annehmen und mich zum Spielball ihrer Lust machen.

Bitte nicht zwinkern, da ich es leider nicht sehen kann. Schreibt mich bitte an, ich antworte garantiert.

Fantasien

Einfach als Lustobjekt benutzt werden

Gruppen

    Ihr könnt euch gerne um eine Mitgliedschaft bewerben. Eure Profile müssen euch schon ein wenig beschreiben. Foto ist toll, aber nicht notwendig, wenn man aus dem Text etwas erkennen kann. Ich 29 und suche Frauen reicht definitiv nicht.
    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Hier steht die männliche Unterwerfung im Vordergrund. Männer die sich devot und willig unterwerfen um sich entsprechend dominieren und "benutzen" zu lassen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Heusenstamm. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Kurt567
Kurt567
icon-wio Kurt567 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Kurt567
icon-wio Kurt567 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Kurt567
icon-wio Kurt567 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Kurt567
Kurt567
icon-wio Kurt567 gefällt Passiv sucht Aktiv(e)
Kurt567
icon-wio Kurt567 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Kurt567
Kurt567
icon-wio Kurt567 gefällt Cuckold/ Ehestuten
Kurt567
icon-wio Kurt567 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Kurt567
icon-wio Kurt567 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Kurt567
icon-wio Kurt567 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Kurt567
icon-wio Kurt567 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Kurt567
icon-wio Kurt567 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Kurt567
icon-wio Kurt567 ist wieder single
Kurt567
icon-wio Kurt567 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Kurt567
icon-wio Kurt567 ist kein single mehr

Mitglieder aus der Region

  • Maximus69-3611

    Maximus69-3611

  • Secretdick

    Secretdick

  • Andreas9966

    Andreas9966

  • Bärli36

    Bärli36

  • tobsenffm

    tobsenffm

  • stirliz

    stirliz

  • Broly1

    Broly1

  • NippFan

    NippFan

  • SportlerFFM1968

    SportlerFFM1968