Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität homo
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Aus Aktuellen Anlass.....
Für Rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für Fahren ohne Helm eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe.

Doch wenn man ein Kind vergewaltigt???

Eine sinnlose Therapie!!!


Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil!!

Hallo,
schön das du dir mein Profil anschaust........wenn du genau wie ich .auf der Suche nach einem Abenteuer bist......und zu dem aktiv, gut bestückten und ausdauernden Männern hier zählst, die auf AV stehen und sich gerne von einem passiven devoten ihn verwöhnen lassen möchten ...........
dann hinterlasse mir bei Interesse eine Mail.....
die könnte der Beginn für ein aufregendes Abenteuer werden...........

Bevor ich es vergesse, Zwinkern kann ich leider nicht sehen.
Schreibt mir doch einfach eine Nachricht und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja daraus ein nettes Date.

FÜR ALLE BILDLOSEN:
Auf Grund der extrem anhäufenden und Nervenden Anzahl an Chattwixern und Faker hier, werde ich meine Galerie nur noch denjenigen frei schalten, die genau wie ich bereit sind etwas von sich in ihrem Profil zu zeigen, oder aber von sich aus gleich beim Erstkontakt Bildern mitsenden.....

ALLE ANDEREN BILDLOSEN-ODER WIE AUCH IMMER....
VERSCHONT MICH MIT EUREN NERVENDEN ANFRAGEN OB IHR MEINE GALERIE SEHEN DÜRFT:.............

Fantasien

......Finde sie heraus..........

Gruppen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Knackig_Eng
icon-wio Knackig_Eng ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Knackig_Eng
icon-wio Knackig_Eng hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Knackig_Eng
icon-wio Knackig_Eng hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Knackig_Eng
icon-wio Knackig_Eng hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Knackig_Eng
icon-wio Knackig_Eng hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Knackig_Eng
icon-wio Knackig_Eng trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Isabellagriend
Knackig_Eng
icon-wio Knackig_Eng gefällt Big Cocks and their lovers
Knackig_Eng
icon-wio Knackig_Eng hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Knackig_Eng
icon-wio Knackig_Eng hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Knackig_Eng
icon-wio Knackig_Eng hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Knackig_Eng
icon-wio Knackig_Eng hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Knackig_Eng
icon-wio Knackig_Eng hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Knackig_Eng
icon-wio Knackig_Eng hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Knackig_Eng
icon-wio Knackig_Eng trifft man im Treffpunkt Vabali Spa

Mitglieder aus der Region

  • Aktknipser

    Aktknipser

  • Kyoto100

    Kyoto100

  • singelmg

    singelmg

  • Knarf_1975

    Knarf_1975

  • Nero1995

    Nero1995

  • tomy49

    tomy49

  • er2009

    er2009

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy