Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 104kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Fetisch.de Klausko
Gay.de klausko

Über mich

Beschreibung

###############################
DANK Smartphone und Flatrate
läuft m.poppen.de oft im Hintergrund
ohne das ich was sehe und höre.
###############################

Ach so, gleich zu Beginn eine ganz grooooosse BITTE an Dich: Sollte ich Dich anschreiben und du hast kein Interesse, gib mir doch Bitte eine ganz kurze Begründung. Ich möchte nicht mit dieser Nein-Danke-Funktion abgespeißt werden ohne zu wissen warum.Und Du bist doch ein ganz netter, offener, höflicher und ehrlicher Mensch der weiß wie man sich benimmt - OK oder? ich sage vorab DANKEEEEEEEEEEE



Wer kennt das nicht? Vor lauter Verpflichtungen, die uns der Alltag abverlangt, kommt die Leidenschaft im Leben immer häufiger zu kurz. Irgendwann ist es dann da: das unerfüllte Verlangen nach mehr Sinnlichkeit und Abenteuer. Die Lust auf etwas Neues, die Sehnsucht nach fremder Haut oder das Bedürfnis, bisher unerfüllte Phantasien endlich Wirklichkeit werden zu lassen. Wen wundert es da, dass ich 48 jetzt genau die Person suche der es genauso geht?

Hallo,
ich komme aus dem Raum 56xxx Andernach-Mayen-Neuwied,
bin ein verschmuster Träumer (mitte 40/182/95 dunkelblond, blaue Augen, sehr vernachlässigt) und suche nette Kontakte in der Umgebung für geheimnisvolle Treffen und/oder lockere Freundschaft :-)

Weil ich noch nicht so viel Erfahrung sammeln konnte, sollte alles ohne Druck und fair zugehen, ok?
Deshalb sollten sich Gleichgesinnte melden, die ebenso fühlen wie ich und ähnliche Vorstellungen haben.

Ich habe bi-Interesse und KEINE Berührungsängste dem eigenen Geschlecht gegenüber.
Freue mich auf Deine ehrliche Zuschriften mit/ohne Foto...
Bilder gibt es von mir als Email zurück.

Nachtrag:

  1. leider war mein Filter so eingestellt das keiner mir mailen konnte das müsste jetzt aber gehen.
  2. Und zwickern kann ich leider nicht sehen.
  3. Auch keine Fotos ab 18

    Wann meldest Du Dich ?



    Und jetzt die aktuellen Nachrichten auf poppen

Fantasien

Endlich mal wieder guten Sex haben/sich gegenseitig verwöhnen, was in meiner Beziehung seit über 10 Jahren nicht der Fall war.

Mehr ?, verrate ich Dir persönlich ......

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Gruppe für aktive Männer die Lust auf einen realen Fick oder Blowjob haben und für Passive, die sich dafür anbieten. Und natürlich auch für Frauen, die sich gerne anal, vaginal oder oral nehmen lassen. Pics willkommen (>> wiederholt eingestellte pics ohne Angaben zum Treffpunkt etc. und posts wie "ich stehe zur Verfügung " werden gelöscht und bei konsequenter Nichtbeachtung auch die dazugehörigen Gruppen-Mitglieder).
    Auch mal draußen unterwegs? In der Gruppe findet ihr die besten Spots für Outdoorsex. Zudem gibt es auch immer wieder den ein oder anderen Tipp von den Gruppenmitgliedern.
    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.
    Nur Paare & Männer mit Bi Angabe im Profil. Keine Heteros.
    Braunschweig - Niedersachsen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Andernach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

klausko
  • 19.04.2024 18:33:33
  • Mann (58)
  • Andernach
  • Single
klausko
icon-wio klausko hat einen Eintrag in WhatsApp Gruppe erstellt
Hi, ich m56 bi, suche geilen Spaß zu zweit oder dritt oder....
Gerne outdoor, bin aber auch besuchbar wenn das Wetter nicht mitspielt.
Stehe auf vieles von zart bis hart und versaut und bin immer experimentierfreudig.
Gefällt miribbenburen437581
klausko
icon-wio klausko hat einen Eintrag in BI-SEX // MMF // Paare und Männer erstellt
Hi, ich m56 bi, suche geilen Spaß zu zweit oder dritt oder....
Gerne outdoor, bin aber auch besuchbar wenn das Wetter nicht mitspielt.
Stehe auf vieles von zart bis hart und versaut und bin immer experimentierfreudig.
klausko
icon-wio klausko hat einen Eintrag in MMF Flotter 3er erstellt
Hi, ich m56 bi, suche geilen Spaß zu zweit oder dritt oder....
Gerne outdoor, bin aber auch besuchbar wenn das Wetter nicht mitspielt.
Stehe auf vieles von zart bis hart und versaut und bin immer experimentierfreudig.
Gefällt mirneugierig-Berlin
klausko
icon-wio klausko hat einen Eintrag in Bisexualität erstellt
Hi, ich m56 bi, suche geilen Spaß zu zweit oder dritt oder....
Gerne outdoor, bin aber auch besuchbar wenn das Wetter nicht mitspielt.
Stehe auf vieles von zart bis hart und versaut und bin immer experimentierfreudig.
Gefällt mirolafklein
klausko
icon-wio klausko hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 31.03.2024 15:13:49
  • Mann (58)
  • Andernach
  • Single
klausko
icon-wio klausko ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 31.03.2024 15:12:52
  • Mann (58)
  • Andernach
  • Single
klausko
icon-wio klausko gefällt Spermaspiele
  • 19.02.2024 22:15:40
  • Mann (58)
  • Andernach
  • Single
klausko
  • 19.02.2024 22:10:29
  • Mann (58)
  • Andernach
  • Single
klausko
icon-wio klausko hat einen Eintrag in WhatsApp Gruppe erstellt
Komm wir spitzen in dem Himmel
Gefällt mirChrisss, Raul694
klausko
  • 18.02.2024 21:44:18
  • Mann (58)
  • Andernach
  • Single
klausko
icon-wio klausko hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 18.02.2024 21:10:15
  • Mann (58)
  • Andernach
  • Single
klausko
icon-wio klausko gefällt MMF Flotter 3er
  • 26.12.2023 2:29:18
  • Mann (58)
  • Andernach
  • Single
klausko
icon-wio klausko gefällt Rhein-Mosel aktiv
  • 26.12.2023 2:23:25
  • Mann (58)
  • Andernach
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • moondriver001

    moondriver001

  • wolfderjaeger

    wolfderjaeger

  • Steiftier

    Steiftier

  • 6969254

    6969254

  • JohnyKO

    JohnyKO

  • bikerl56566

    bikerl56566

  • Ghanaboyxxl

    Ghanaboyxxl

  • calyou

    calyou

  • marcog1981

    marcog1981