Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ihr Frauen habt eine riesengroße Auswahl an notgeilen Männern.
Ich bin nicht notgeil. ich möchte mich zur Zeit nicht binden, aber ich mag einfach die Gesellschaft von Frau(en).
Ich mag die Gespräche mit Euch, ihr tickt so völlig anders wie Männer, es macht einfach Freude mit Frauen zu reden.
Obendrein habt Ihr einen besonderen Geruch an Euch - einen Duft - eben nach Frau.
Ihr seid wertvoll und wichtig.

Ab und an möchte ich einfach - ohne mich verpflichten zu müssen - mal wieder mit einer Frau allein sein, über Gott und die Welt reden und gemeinsam ins Bett gehen und auch wieder gemeinsam frühstücken.

Zuviel verlangt?

Fantasien

eine Frau mit der ich einfach Spaß am Sex und vielleicht auch mehr haben kann

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankenberg/Sachsen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

klarisax
icon-wio klarisax hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
klarisax
icon-wio klarisax ist in einer Beziehung
klarisax
icon-wio klarisax hat den Profiltext aktualisiert
Ihr Frauen habt eine riesengroße Auswahl an notgeilen Männern.
Ich bin nicht notgeil. ich möchte mich zur Zeit nicht binden, aber ich mag einfach die Gesellschaft von Frau(en).
Ich mag die Gespräche mit Euch, ihr tickt so völlig anders wie Männer, es macht einfach Freude mit Frauen zu Weiterlesen… reden.
Obendrein habt Ihr einen besonderen Geruch an Euch - einen Duft - eben nach Frau.
Ihr seid wertvoll und wichtig.

Ab und an möchte ich einfach - ohne mich verpflichten zu müssen - mal wieder mit einer Frau allein sein, über Gott und die Welt reden und gemeinsam ins Bett gehen und auch wieder gemeinsam frühstücken.

Zuviel verlangt?
klarisax
icon-wio klarisax hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
klarisax
icon-wio klarisax hat die geheimen Wünsche aktualisiert
eine Frau mit der ich einfach Spaß am Sex und vielleicht auch mehr haben kann
klarisax
icon-wio klarisax hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
klarisax
icon-wio klarisax hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
klarisax
icon-wio klarisax hat neue Fotos hochgeladen
  • klarisax
  • klarisax
  • klarisax
klarisax
icon-wio klarisax ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
klarisax
icon-wio klarisax hat einen Status Update geschrieben
Mal schauen, ob jemand mit mir Wein trinken und über "Gott und die Welt" reden möchte ;-)
klarisax
icon-wio klarisax hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
klarisax
icon-wio klarisax hat ein neues Foto hochgeladen
  • klarisax
klarisax
icon-wio klarisax hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
klarisax
icon-wio klarisax hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • welle111

    welle111

  • 1Jones

    1Jones

  • SniperWolf003

    SniperWolf003

  • Hougen18

    Hougen18

  • bootsmanng

    bootsmanng

  • sg77

    sg77

  • 3dBart

    3dBart

  • mi702005

    mi702005

  • Kuschelbär1002

    Kuschelbär1002