Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

.....................................................Wer hat Lust auf ein kennenlernen und mehr ? Bei schönem Wetter gerne auch Outdoor.
Vorzugsweise in der Woche am frühen Abend im Raum Bremen, Hannover, Hamburg.
Bin ein Mann der gern mit netten Paaren Sex hat. Um so ausschweifender desto besser.Dirtytalk ist auch ganz nett Alles ohne Stress und Zwang. Lasse mich auch gerne finden ! Bin zuverläßig, seriös und Diskretion ist selbstverständlich. Wir können auch gerne über Telegram schreiben wo man auch Fotos schicken kann zb

Fantasien

Will noch vieles ausprobieren

Gruppen

    Bitte immer freundlich sein und den Namen von Telegram rein schreiben zu erst
    Aufnahmestopp für Männer! Nur für Frauen die auf große Schwänze stehen und Männer, die Großes zu bieten haben (mind. 19x5cm). Größenangabe im Steckbrief ist Bedingung! Einlass nur mit Echheitprüfung und Profilbild Ich behalte mir vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.
    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Dies ist eine Gruppe für die Männer Frauen Paare die Bukkake lieben Es geht um reines Bukkake
    „Frauen und Paare stehen hier im Fokus‼️“ Die Gruppe dient der Anbahnung von Treffen, der „Bildung“ von Herrenrunden, dem Austausch von Erfahrungen, dem weitergeben von Tipps und Etikette, sowie der Besprechung von indoor und Outdoor Locations. Lost, Place, Gangbang… gibt’s das schon und hat jemand Fotos ?❤️ ‼️ Schützt euch❤️‼️Bitte schreibt zu euren Dates , wie ihr euch und eure Partner vor HIV, Hepatitis und dem Papilloma virus etc. schützen wollt. Bitte achtet bei euren Fotos auf einen ästhetischen Anspruch. (Ästhetik: siehe Wikipedia) Bitte keine Fotos von Einzelherren, schließlich geht es hier um eine Gruppendisziplin. Fotos von Frauen sind natürlich gern gesehen. Klingt paradox, ist aber so Im Fokus des Interesses der hier angekündigten Events steht das weibliche Geschlecht im körperlichen Sinne. Aufgrund der teils aggressiven und dadurch männlich gekennzeichneten Vorgehensweise von Transvestiten und Freunden gleichgeschlechtlicher Liebe, sind diese deutlichen Worte leider nötig. Jeder aus der LGBT Community ist willkommen. Verschiedene sexuelle Orientierung verdienen aber auch themengerechte Gruppen. Eröffnet einfach eine. Ansonsten fragt einfach, ob eure Neigung hier gewünscht ist. ein wenig Eloquenz öffnet fast alle Türen. P.S. Es wurden auf anderen Profilen Muschis mit Feigwarzen (Papillomviren HPV) gesichtet, für alle AO freigegeben. Vielleicht spiegelt sich hier tatsächlich die Todestriebtheorie von Sigmund Freud (Wikipedia).

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Fallingbostel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

klabauter1963
icon-wio klabauter1963 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Rasen mähen

Bei mir in der Nachbarschaft laufen lediglich die Motorsägen am Samstag.

klabauter1963
icon-wio klabauter1963 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Gebrauchte Polstermöbel und Matratzen

Das ist so ne Sache. Anders gesehen schläft man auch im Hotel und benutzt die Möbel dort.

klabauter1963
icon-wio klabauter1963 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Wixxen im Freien

So ein blödsinn.

klabauter1963
icon-wio klabauter1963 hat den Profiltext aktualisiert
.....................................................Wer hat Lust auf ein kennenlernen und mehr ? Bei schönem Wetter gerne auch Outdoor.
Vorzugsweise in der Woche am frühen Abend im Raum Bremen, Hannover, Hamburg.
Bin ein Mann der gern mit netten Paaren Sex hat. Um so ausschweifender desto Weiterlesen… besser.Dirtytalk ist auch ganz nett Alles ohne Stress und Zwang. Lasse mich auch gerne finden ! Bin zuverläßig, seriös und Diskretion ist selbstverständlich. Wir können auch gerne über Telegram schreiben wo man auch Fotos schicken kann zb
klabauter1963
icon-wio klabauter1963 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
klabauter1963
icon-wio klabauter1963 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Immer wieder die identischen Bilder ins Profil hochladen

Ist mir auch schon bei einigen aufgefallen

klabauter1963
icon-wio klabauter1963 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Ein frohes und Besinnliches Weihnachten

Wie aggressiv wird hier bloß geantwortet. Unglaublich

Gefällt mirTeddybär-1967, lieber_Kater, lucky69man und 2 weitere… · Thema anzeigen
klabauter1963
icon-wio klabauter1963 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
klabauter1963
icon-wio klabauter1963 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Kein Date mehr über 60J.‘

Ich kann mich nicht beschweren. Natürlich fällt man vielleicht eher durch das Raster wegen dem Alter. Aber wenn man erstmal mit jemandem schreibt und sich sympathisch ist, hat man auch dates

Gefällt mirsupermasseurHH · Thema anzeigen
klabauter1963
icon-wio klabauter1963 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Einfaches Treffen

Ich glaube es kommt darauf an wo man wohnt. In größeren Städten hat man eher die Chance auf ein date als wenn man ländlich wohnt.

klabauter1963
icon-wio klabauter1963 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt East Hotel Hamburg St. Pauli (AO/safe)
klabauter1963
icon-wio klabauter1963 ist kein single mehr
klabauter1963
icon-wio klabauter1963 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Urlaubsgefühle und spitz wie Nachbars …

Ich bin gerne am Meer und in der Sonne. Lust habe ich da öfter weil ich keinen Stress habe. An Hautkrebs brauche ich nicht denken. Ich creme mich ein.

klabauter1963
icon-wio klabauter1963 hat einen Eintrag in NDS🦄HB 🆓 Gangbang➕Herrenüberschuss🏴‍☠️ erstellt
Bin mal auf tolle Treffen gespannt
klabauter1963

Mitglieder aus der Region

  • snaecke007

    snaecke007

  • züngli145

    züngli145

  • domnik1983

    domnik1983

  • Cockringlover04

    Cockringlover04

  • Greatbritian

    Greatbritian

  • jan82130

    jan82130

  • Mechy

    Mechy

  • BenniMiles

    BenniMiles

  • Jim90Knopf

    Jim90Knopf