Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 46 40
Größe 180cm 175cm
Gewicht 72kg 68kg
Figur sportlich normal
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Jungfrau Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo...

Wir sind neu hier in der Gegend und hoffen nette Leute zu treffen. Sind zwar aus dem hohen Norden, aber keineswegs schüchtern...

Wir sind ein junges, verheiratetes, eifersuchtsfreies Paar, das sehr gerne seine Fantasien auslebt und offen für alles neue ist. Dafür suchen wir Frauen und Paare ( Männer suchen wir selbst aus )... so etwa in unserem Alter.

Nur weil wir einige unter "meine Freunde" verlinkt haben, heißt das nicht, das wir mit allen im Bett waren. Danke der Nachfrage.

Achja, schaut auf unsere PLZ, wir wollen KEINE WELTREISE unternehmen. Maximal bis 200km Umkreis und NEIN, es gibt keine Ausnahmen.

Wer KEIN BILD in seinem Profil hat braucht uns NICHT anschreiben. Ebenso suchen wir keine Fremdgänger, ehefrustrierte Kerle die ihre Frau betrügen und Männer die mal auf einen Sprung vorbei kommen wollen!!!

Wir sind GEPFLEGT, RASIERT, SAUBER und GESUND. Dies erwarten wir auch von anderen!!!

Unsere Sie steht unheimlich darauf von zwei bis drei Männern verwöhnt und genommen zu werden. Vorraussetzung: ein schöner Schwanz und min. 18x5cm. Sie mag Sextoys und es gern auch mal etwas härter. Ansonsten hat sie keinerlei Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht und würde gern ihre Bi-Erfahrungen vertiefen.

Unser Er mag es von einer oder zwei Frauen verwöhnt zu werden, aber auch zu verwöhnen. Gerne schaut Er auch mal nur zu, wie Sie von anderen verwöhnt wird, beispielsweise von einem Mann/Paar/einer Frau. Unser ER ist Bi-veranlagt, das ist aber keine Vorraussetzung für ein Treffen, denn wenn ER Lust auf bi hat, suchen wir entsprechend danach.

Bei Paaren entscheidet die Sympathie ob es zum PT kommt. Sehen und gesehen werden hat aber auch seinen Reiz, genau wie OV im Tausch. Ist die Sympathie vorhanden können wir uns ne Menge vorstellen was da so passieren kann. Ansonsten sind wir allem gegenüber aufgeschlossen und probieren gern neue Sachen aus.

Fantasien

Mit verbundenen Augen sich treiben lassen und nicht wissen wer grad wen verwöhnt....

Eine süße Maus für geile Spiele zu dritt...

Einen süßen Mann für geile Spiele zu dritt...

DAS ALLEN FAKES DIE FINGER ABFAULEN MÖGEN...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Traunstein für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

KielerPaar2721
icon-wio KielerPaar2721 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.07.2019 0:55:13
  • Mann/Frau (46/40)
  • Traunstein
KielerPaar2721
icon-wio KielerPaar2721 ist kein single mehr
  • 21.05.2019 10:26:24
  • Mann/Frau (46/40)
  • Traunstein
KielerPaar2721
icon-wio KielerPaar2721 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 11.02.2017 10:56:40
  • Mann/Frau (46/40)
  • Traunstein
KielerPaar2721
icon-wio KielerPaar2721 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.09.2007 17:02:51
  • Mann/Frau (46/40)
  • Traunstein
  • KielerPaar2721

Mitglieder aus der Region

  • paar83

    paar83

  • angelpaar666

    angelpaar666