Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mir ist nicht gelegen an einem schnellen Abenteuer...Leidenschaft, Spannung, Spaß und Spiel sind die Themen, die mich interessieren und somit bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten Frauen...
Bilder gibt es natürlich auf Anfrage... Gemütlich vor dem Kamin sitzen, einen guten Vino trinken und entspannte Gespräche führen, finde ich genauso prickelnd, wie Vergnügungen jeglicher Art.

...Du bist eine Frau...sehr gut...dazu noch sportlich...super...du bist progessiv...i like it...du weißt was Intelligenz bedeutet...jetzt wird es interessant...du kannst über dich selbst lachen...du wirst mir sympathisch...du strahlst Erotik aus...okay...das lassen wir erstmal , du bist spontan...beweise es...du liebst Spannung, Spaß und Spiel...dann herzlich willkommen...du darfst mir schreiben...

Alle Anderen bitte weiterklicken...ich hasse Langeweile...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Waiblingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • eroticer57

    eroticer57

  • Bomfank

    Bomfank

  • AO_Sahnespender

    AO_Sahnespender

  • Plated

    Plated

  • Schlamperich

    Schlamperich

  • reale20x5

    reale20x5

  • Manutheman

    Manutheman

  • karle24

    karle24

  • saltwater

    saltwater