Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 194cm
Gewicht 102kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Sternzeichen Stier
Raucher
Tattoos

Über mich

Beschreibung

Hallo an euch Frauen . Ich bin jetzt auch schon 53 Jahre alt ,Kräftig gebaut bei einer Größe v 194 cm und 100kg im Gepäck. Mein Erscheinungsbild ist absolut Tageslichttauglich und ich würde mich freuen hier ein "Paar Frauen " zu finden und kennen zulernen die auch "Wirklich Wissen" was sie wollen und es auch sagen können!!!!!!!! BITTE KEINE VERKLEMMTEN MAUERBLÜMCHEN !!!
Bin wieder zu Hause in M/V / Bad Doberan wo ich auch hingehöre !
Über Post freue ich mich auch !!!

Fantasien

Die hab ich auch !!! :P :P :P

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Doberan. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

KaptA
icon-wio KaptA hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
KaptA
icon-wio KaptA hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
KaptA
icon-wio KaptA hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
KaptA
icon-wio KaptA hat neue Fotos hochgeladen
  • KaptA
  • KaptA
KaptA
icon-wio KaptA hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
KaptA
icon-wio KaptA hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Das Halloween-Suchspiel 2023

Mein letzter Besuch vor 9 Tagen hat nichts hinterlassen! Da würde ich mich über frischen Besuch freuen ! Danke im voraus

Gefällt mirguterlecker100 · Thema anzeigen
KaptA
icon-wio KaptA hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
KaptA
icon-wio KaptA hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
KaptA
icon-wio KaptA hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
KaptA
icon-wio KaptA hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
KaptA
icon-wio KaptA hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
KaptA
icon-wio KaptA hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
KaptA
icon-wio KaptA hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
KaptA
icon-wio KaptA hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
KaptA
icon-wio KaptA hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Leckerli49

    Leckerli49

  • Kontakt_90

    Kontakt_90

  • naturaldreams

    naturaldreams

  • nordicdevil

    nordicdevil

  • Rostockerjung66

    Rostockerjung66

  • Rostocker43

    Rostocker43

  • stiffler123001

    stiffler123001

  • Kaffeehag755

    Kaffeehag755

  • Abraxas719

    Abraxas719