Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Sternzeichen Skorpion
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Offen für Neues

Fantasien

Offen für Rollenspielchen

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremerhaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Kadso
icon-wio Kadso hat den Profiltext aktualisiert
Offen für Neues
Kadso
icon-wio Kadso hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Offen für Rollenspielchen
Kadso
icon-wio Kadso ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kadso
icon-wio Kadso hat neue Fotos hochgeladen
  • Kadso
  • Kadso
Kadso
icon-wio Kadso hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Offen für Rollenspielchen :stocking:
Kadso
icon-wio Kadso hat den Profiltext aktualisiert
Willkommen auf meiner Seite liebe Frauen,

Ich mit meinen 23 Jahren suche nette Kontakte in meiner Umgebung. Ich treibe vier mal die Woche Muskeltraining und suche gelegentlich eine nette Dame wo ich Entspannung finden kann. :$
Vor allem möchte ich einiges Ausprobieren und suche daher auch Weiterlesen… erfahrene Frauen. Private Bilder schick ich euch gerne zu weil ich sie nicht gerne im Internet verbreiten möchte.
Bei Interesse einfach mal Anschreiben und eventuell tauschen wir unsere Nummern aus für mehr Bilder und natürlich einen heißen Treff. :stuck_out_tongue:

Mitglieder aus der Region

  • Bremerhavener33

    Bremerhavener33

  • Crusher87

    Crusher87

  • Adrien22

    Adrien22

  • Mitdir

    Mitdir

  • Dante0802

    Dante0802

  • bratko85

    bratko85

  • harryxxl4

    harryxxl4

  • tomass1975

    tomass1975

  • chips003

    chips003