Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein junger Mann der mit beiden beinen im Leben steht, aber in Sexueller hinsicht noch nicht ganz genau weiß wo es hin geht.

Ich weiß was nein heißt und lege Wert darauf das alle zufrieden sind und sich gehen lasen können, denn nur dann haben alle ihren Spaß dabei.

Gern habe iches wenn es nicht nur um das eine geht, sondern man einfach erst einmal gemeinsam auf Tuchfühlung geht und ein Prickeln entsteht. Sei es bei einem besuch im Cafe oder einem Glas Wein unter sich.

Es gibt da vieles, lasst es uns angehen.

Fantasien

Da gibt es so einige, die werden aber nur persönlich verraten

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Köstritz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Junior_28_th
icon-wio Junior_28_th ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Junior_28_th
icon-wio Junior_28_th hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Vasektomie

Der Eingriff ist lohnenswert, wenn du dir zu 100% sicher bist.
Hinterher Ca 1 Woche ruhig machen und dann ist alles wieder Top.
Kann es empfehlen

Junior_28_th
icon-wio Junior_28_th hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Junior_28_th
icon-wio Junior_28_th hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Junior_28_th
icon-wio Junior_28_th hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Junior_28_th
icon-wio Junior_28_th ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Junior_28_th
icon-wio Junior_28_th ist verheiratet
Junior_28_th
icon-wio Junior_28_th hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein junger Mann der mit beiden beinen im Leben steht, aber in Sexueller hinsicht noch nicht ganz genau weiß wo es hin geht.

Ich weiß was nein heißt und lege Wert darauf das alle zufrieden sind und sich gehen lasen können, denn nur dann haben alle ihren Spaß dabei.

Gern habe iches wenn es Weiterlesen… nicht nur um das eine geht, sondern man einfach erst einmal gemeinsam auf Tuchfühlung geht und ein Prickeln entsteht. Sei es bei einem besuch im Cafe oder einem Glas Wein unter sich.

Es gibt da vieles, lasst es uns angehen.
Junior_28_th
icon-wio Junior_28_th hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Da gibt es so einige, die werden aber nur persönlich verraten
Junior_28_th
icon-wio Junior_28_th hat einen Status Update geschrieben
Ich schaue Grad was heute so los ist. Hi hat jemand eine Idee wo was geht
Gefällt mirBBBottom
Junior_28_th
icon-wio Junior_28_th ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Junior_28_th
icon-wio Junior_28_th ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Junior_28_th
icon-wio Junior_28_th ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Junior_28_th
icon-wio Junior_28_th ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Tombin007

    Tombin007

  • pepe8333

    pepe8333

  • pissmaul69

    pissmaul69

  • rams67

    rams67

  • Darkangel1310

    Darkangel1310

  • Schneiderchristian6

    Schneiderchristian6

  • peeterndh

    peeterndh

  • darthsven

    darthsven

  • JungeNeugier12

    JungeNeugier12