Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was soll ich erzählen oder wie soll ich mich Beschreiben das ist gar nicht so einfach . Ich bin 34 Jahre alt etwa 178 groß sehr kräftig gebaut würde ich sagen sehr Lieb und umgänglich. Würde mich freuen nette Frauen kennen zu lernen und wer weiß vielleicht Treffen wir uns mal persönlich. Bin offen für alles und versuche auch gerne neues aus . Gerne dürft ihr mich fragen wenn ihr was wissen möchtet über mich. Ansonsten bin ich gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf nette Kontakte. Lg

Fantasien

Ich bin offen für alles was schwebt euch so vor ?

Gruppen

    VORERST WERDEN KEINE MÄNNER MEHR AUFGENOMMEN!!!! Keine Bilder aus anderen Webseiten!! Wer sich nicht dran hält FLIEGT!!!! BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Es geht hier um Frauen, die natürlich größere und ausgeprägte innere und äußere Schamlippen besitzen und um Männer und Frauen, die diese zu schätzen und genießen wissen. Frauen sind in dieser Gruppe aber auch sehr gerne gesehen!!! Eine News für meine XY-Chromosom Brüder: wer seinen Schwanz hier postet, fliegt postwendend aus der Gruppe raus!
    Füße sind nicht nur zum gehen da. ✪  ✪  ✪  ✪ ✪  ✪ Diese Gruppe dreht sich rund um das Thema Fußfetisch. Hier können Mitglieder ihre Erfahrungen mit anderen austauschen oder Ihre Erlebnisse mit anderen teilen.. Hier ist alles zum Thema Fußfetisch willkommen Egal ob man, Geheime Fuß Phantasien hat. Kopfkino eines footjob's Fuß treffen sucht. Heiße Bilder austauscht. Zeige freudig ist. Etc.
    Bitte nur Leute die aus de Pfalz kommen 😊🙃😘

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neustadt an der Weinstraße. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

jungverdorben89
icon-wio jungverdorben89 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jungverdorben89
icon-wio jungverdorben89 hat den Profiltext aktualisiert
Was soll ich erzählen oder wie soll ich mich Beschreiben das ist gar nicht so einfach . Ich bin 34 Jahre alt etwa 178 groß sehr kräftig gebaut würde ich sagen sehr Lieb und umgänglich. Würde mich freuen nette Frauen kennen zu lernen und wer weiß vielleicht Treffen wir uns mal persönlich. Bin offen Weiterlesen… für alles und versuche auch gerne neues aus . Gerne dürft ihr mich fragen wenn ihr was wissen möchtet über mich. Ansonsten bin ich gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf nette Kontakte. Lg
jungverdorben89
icon-wio jungverdorben89 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
jungverdorben89
icon-wio jungverdorben89 hat etwas über sich geschrieben
Was soll ich erzählen das ist gar nicht so einfach . Ich bin 34 Jahre alt etwa 178 groß sehr kräftig gebaut würde ich sagen . Ich bin offen für alles und versuche auch gerne neues aus . Ich verwöhne sehr gerne und ausgiebig mit meiner Zunge . Ich mag es sehr zärtlich zu küsse kuscheln und Weiterlesen… gegenseitig heiß aufeinanderzu machen aber auch gerne leidenschaftlich und wild ;-) Gerne dürft ihr mich fragen wenn ihr was wissen möchtet . Würde mich freuen auf neue Kontakte und vielleicht sogar schon bald ein treffen miteinander zu haben . Lg
jungverdorben89
icon-wio jungverdorben89 hat ein neues Foto hochgeladen
  • jungverdorben89

Mitglieder aus der Region

  • Markus2801

    Markus2801

  • slatibartfas

    slatibartfas

  • xeremon

    xeremon

  • bimann50001

    bimann50001

  • talk39

    talk39

  • typtom

    typtom

  • bully422

    bully422

  • FKKrp

    FKKrp

  • Swingbiker69

    Swingbiker69