Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 115kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin anfangs erstmal eher zurückhaltend, sehr einfühlsam und eher lässig. Ein wenig schüchtern zu sein, muss nicht schlimm sein, denn die stillen Wasser sind bekanntlich am tiefsten.
Ich bin auch eine sehr verschmuste, an neuen Dingen interessierte und zärtliche Persönlichkeit. Etwas verspielt zu sein, heißt nicht, dass ich kindisch bin.
Ich bin auch eine eher ruhige und sehr sinnliche Person.

Bin sehr viel mit dem Wohnmobil unterwegs,also von daher sind Entfernungen kein Thema und das Bett habe ich immer dabei!
Den Winter über auch schon mal im Süden unterwegs wäre auch schön wenn sich dafür eine Partnerin (Beziehungen erwünscht) finden würde

Fantasien

Ich stehe auf Geborgenheit, das Gefühl, geliebt zu werden, Erotik und Personen, die ihre Leidenschaft ausleben. Ich liebe es, zu verreisen. Ich liebe auch Sonne, Strand und Meer.

Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen, ist für mich das Größte. Ich finde es besonders aufregend, erobert zu werden. Auch auf Sex an ungewöhnlichen Orten und das Außergewöhnliche lege ich Wert.
Ich habe einen Fetisch auf Nylon,Seide,Satin kurz auf alles was klatt ist und sich schön streicheln läßt,wenns dann noch geil aussieht wird es eine schöne Zeit!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sontra. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

jogi60439
icon-wio jogi60439 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.12.2020 15:15:20
  • Mann (62)
  • Sontra
  • Single
jogi60439
icon-wio jogi60439 hat den Profiltext aktualisiert
  • 04.06.2018 9:47:13
  • Mann (62)
  • Sontra
  • Single
Ich bin anfangs erstmal eher zurückhaltend, sehr einfühlsam und eher lässig. Ein wenig schüchtern zu sein, muss nicht schlimm sein, denn die stillen Wasser sind bekanntlich am tiefsten.
Ich bin auch eine sehr verschmuste, an neuen Dingen interessierte und zärtliche Persönlichkeit. Etwas verspielt Weiterlesen… zu sein, heißt nicht, dass ich kindisch bin.
Ich bin auch eine eher ruhige und sehr sinnliche Person.

Bin sehr viel mit dem Wohnmobil unterwegs,also von daher sind Entfernungen kein Thema und das Bett habe ich immer dabei!
Den Winter über auch schon mal im Süden unterwegs wäre auch schön wenn sich dafür eine Partnerin (Beziehungen erwünscht) finden würde
jogi60439
icon-wio jogi60439 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 04.06.2018 9:47:13
  • Mann (62)
  • Sontra
  • Single
Ich stehe auf Geborgenheit, das Gefühl, geliebt zu werden, Erotik und Personen, die ihre Leidenschaft ausleben. Ich liebe es, zu verreisen. Ich liebe auch Sonne, Strand und Meer.

Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen, ist für mich das Größte. Ich finde es besonders aufregend, Weiterlesen… erobert zu werden. Auch auf Sex an ungewöhnlichen Orten und das Außergewöhnliche lege ich Wert.
Ich habe einen Fetisch auf Nylon,Seide,Satin kurz auf alles was klatt ist und sich schön streicheln läßt,wenns dann noch geil aussieht wird es eine schöne Zeit!
jogi60439
icon-wio jogi60439 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 28.05.2018 10:08:50
  • Mann (62)
  • Sontra
  • Single
jogi60439
icon-wio jogi60439 ist wieder single
  • 01.05.2018 12:22:26
  • Mann (62)
  • Sontra
  • Single
jogi60439
icon-wio jogi60439 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.04.2018 16:09:47
  • Mann (62)
  • Sontra
  • Single
jogi60439
icon-wio jogi60439 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.07.2014 8:15:38
  • Mann (62)
  • Sontra
  • Single
  • jogi60439

Mitglieder aus der Region

  • Eavis

    Eavis

  • pepe334

    pepe334

  • FreeEscweger

    FreeEscweger

  • Hirsch84

    Hirsch84