Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

bin ein ganz normaler Typ, de aber unheimlich neugierig ist und immer wieder neues ausprobiert. Deswegen hab ich mich auch hier angemeldet. Ausserdem hoffe ich auf Ideen für mein zweites e-Book.
Sollte jemand mehr über mich wissen wollen, einfach nur fragen! 9_9

Fantasien

ich hab soviele Phantasien, dass die hier gar nicht reinpasssen, geheime Wünsche hab ich nicht, das sind ja Phantasien. Auch hier gilt, wer Fragen hat, soll sie mir stellen :$

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Tulln an der Donau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

jerkme
icon-wio jerkme ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jerkme
icon-wio jerkme hat ein neues Foto hochgeladen
  • jerkme
jerkme
icon-wio jerkme hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
jerkme
icon-wio jerkme hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
jerkme
icon-wio jerkme hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
jerkme
icon-wio jerkme hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
jerkme
icon-wio jerkme hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
jerkme
icon-wio jerkme hat den Profiltext aktualisiert
bin ein ganz normaler Typ, de aber unheimlich neugierig ist und immer wieder neues ausprobiert. Deswegen hab ich mich auch hier angemeldet. Ausserdem hoffe ich auf Ideen für mein zweites e-Book.
Sollte jemand mehr über mich wissen wollen, einfach nur fragen! 9_9
jerkme
icon-wio jerkme hat die geheimen Wünsche aktualisiert
ich hab soviele Phantasien, dass die hier gar nicht reinpasssen, geheime Wünsche hab ich nicht, das sind ja Phantasien. Auch hier gilt, wer Fragen hat, soll sie mir stellen :$
jerkme
icon-wio jerkme hat neue Fotos hochgeladen
  • jerkme
  • jerkme
jerkme
icon-wio jerkme hat einen Status Update geschrieben
ich schreibe gerade an meinem 2. e-Book, nachdem die Nachfrage nach dem ersten Band größer war als erhofft - Titel e(rotic)-Stories
jerkme
icon-wio jerkme hat neue Fotos hochgeladen
  • jerkme
  • jerkme
jerkme
icon-wio jerkme ist Poppen.de beigetreten