Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

54 Jahre alt komme aus dem Raum Hannover. Habe dunkle Haare, blau grüne Augen , 176 Gross und wiege 90 kg .Habe zwar einen kleinen Bauch aber wem das nicht stört. Ich bin ein ehrlicher Mann .

Gruppen

    Damit es Lkw Fahrer und Leute ,die sich auf Parkplätzen mit Lkw Fahrern treffen möchten,leichter haben ,dachte ich mir ich mache mal diese Gruppe wo Lkw Fahrer mitteilen können wo sie Pause machen oder nächtigen ,suchende können sich anbieten und werden so schneller fündig...😇😋😏
    Bitte immer freundlich sein und den Namen von Telegram rein schreiben zu erst
    Hier können sich alle eintragen, die Lust auf Treffen haben mit Mädchen mit dem gewissen Extra unter dem Rock..... Bitte geht nett miteinander um
    Dies ist eine Gruppe für die Liebhaber*innen von Spermaspielen. Tauscht euch zu Themen wir Cumshots, Bukkake, Snowballing oder Creampies aus. Aus Wikipedia: Sperma (altgriechisch σπέρμα spérma, deutsch ‚Abkömmling, Abstammung, Geschlecht, Stamm, Nachkomme(nschaft), Sohn, Spross, Grundstoff, Keim, Saat, Saatgut, Same, Samen‘) oder Samenflüssigkeit ist die Befruchtungsflüssigkeit männlicher (in Hypothesen der Antike und des Mittelalters auch – im Sinne einer Zweisamentheorie – als (geschlechtsbestimmender) Zeugungsbeitrag weiblicher) Menschen. Das Sperma von Menschen besteht großenteils aus der in der Bläschendrüse und anderen akzessorischen Geschlechtsdrüsen gebildeten Sekretflüssigkeit. Darin sind die in den Hoden gebildeten Spermien enthalten, die durch die Samenleiter in die Prostata gelangt sind. Es enthält auch Epithelzellen der Hodenkanälchen. Die Trägerflüssigkeit wird als Seminalplasma oder Samenplasma bezeichnet. Sperma wird beim männlichen Orgasmus etwa ab Mitte der Pubertät, nachdem die Hoden mit der Spermienproduktion begonnen haben (Spermarche), durch den Penis ausgestoßen (Ejakularche). Beim Vaginalverkehr kann es durch den Kontakt von Sperma mit einer Eizelle zur Befruchtung kommen.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nienburg (Weser). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Jensiboy00
icon-wio Jensiboy00 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Hannover Maschsee - Öffentliche Toilette
Jensiboy00
icon-wio Jensiboy00 gefällt AO Bremen und NDS
Jensiboy00
icon-wio Jensiboy00 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt B441 zwischen Wunstorf und Hagenburg
Jensiboy00
icon-wio Jensiboy00 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Parkplatz zwischen Hagenburg und Winzlar
Jensiboy00
icon-wio Jensiboy00 hat einen Eintrag in Femboys erstellt
Daddy sucht Femboy aus dem Raum Hannover, Minden , Nienburg und Umgeb. Bin ein sehr netter aktiver Mann.
Gefällt mirBiistgeil, twinki22
Jensiboy00
icon-wio Jensiboy00 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Jensiboy00
icon-wio Jensiboy00 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Jensiboy00
icon-wio Jensiboy00 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Jensiboy00
icon-wio Jensiboy00 trifft man im Treffpunkt Novum Lifestyle- und Erotikmarkt
Jensiboy00
icon-wio Jensiboy00 gefällt Spermageil Walsrode
Jensiboy00
icon-wio Jensiboy00 hat einen Eintrag in AO Anal abspritzen erstellt
Suche eine Stute zum Bumsen.
Gefällt mirBiistgeil, Freie_Liebe, John-1970
Jensiboy00
icon-wio Jensiboy00 gefällt Milchfarm
Jensiboy00
icon-wio Jensiboy00 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt LOST PLACE‼️EIBIA GMBH -ANLAGE „WESER“
Jensiboy00
Jensiboy00
icon-wio Jensiboy00 gefällt Camping

Mitglieder aus der Region

  • JungMann29

    JungMann29

  • Sommerof69

    Sommerof69

  • Immergeil247

    Immergeil247

  • Leroy7

    Leroy7

  • BeniLee

    BeniLee

  • rattermax

    rattermax

  • mannnienburg

    mannnienburg

  • Manman374

    Manman374

  • Cuckolder007

    Cuckolder007