Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Fetisch.de JackPunani

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein offener, experimentierfreudiger und spontaner, junger Mann der auf der Suche nach aufregenden Begegnungen ist.
Ich bin vor allem auf der Suche nach dem speziellen Reiz und bevorzuge die etwas härtere Gangart.

Fantasien

Die gebe ich dann bei Bedarf heraus ;)

Gruppen

    Profilbild obligatorisch. Die Outdoor-Saison kommt. Hier tauschen wir uns aus über bekannte und noch unbekannte Outdoor-Fickplätze für Paare in der Schweiz. Erzählt, wo euer Lieblingsplatz ist, was euch dort besonders gefällt, welche "Risiken" es gibt und ob Voyeure versteckt zuschauen dürfen. Ihr dürft hier auch schreiben, wann ihr an euren Lieblingsplätzen anzutreffen seid. Vielleicht kommt ja ein anderes Paar ebenfalls. Und ihr könnt Bilder hochladen von euren Outdoor-Erfahrungen 2023. Sehen und gesehen werden.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schaffhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

JackPunani
icon-wio JackPunani hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
JackPunani
icon-wio JackPunani hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
JackPunani
icon-wio JackPunani trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Riedsee (Donaueschingen-Pfohren) -FKK-Gruppe
JackPunani
icon-wio JackPunani hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein offener, experimentierfreudiger und spontaner, junger Mann der auf der Suche nach aufregenden Begegnungen ist.
Ich bin vor allem auf der Suche nach dem speziellen Reiz und bevorzuge die etwas härtere Gangart.
JackPunani
icon-wio JackPunani hat eine Date-Anzeige erstellt
Darstellerin für Foto- und Videosessions
Du bist eine aufgeschlossene und experimentierfreudige, sowie zuverlässige Frau die sich für regelmäßige Foto- und Videosessions, alleine oder mit meiner guten Freundin zusammen begeistern kann?! Dann melde dich doch bei Interesse direkt bei mir für weitere Infos.
Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 160km um Schweiz, Zug
JackPunani
icon-wio JackPunani trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Waldparkplatz Wasserstelz Hohentengen
JackPunani
icon-wio JackPunani trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Wendekreis DB Gelände Lauchringen
JackPunani
icon-wio JackPunani trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Wildischachen bei Brugg
JackPunani
icon-wio JackPunani trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Grillhütte Eberfingen
JackPunani
icon-wio JackPunani trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Parkplatz Hexentobel
JackPunani
icon-wio JackPunani hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
JackPunani
icon-wio JackPunani trifft man im Treffpunkt Stuten-Stall
JackPunani
icon-wio JackPunani trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Gloryhole Efringen-Kirchen
JackPunani
icon-wio JackPunani trifft man im Treffpunkt St. Blasien
JackPunani
icon-wio JackPunani trifft man jetzt auf dem Treffpunkt An der L226

Mitglieder aus der Region

  • rheinspritzer

    rheinspritzer

  • schneck420

    schneck420

  • N1ghtmar3

    N1ghtmar3

  • Belalim57

    Belalim57

  • Gook16

    Gook16

  • alex1976784

    alex1976784

  • Marvin69

    Marvin69

  • Marco76-7080

    Marco76-7080

  • reife_sehnsucht

    reife_sehnsucht