Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 56 55
Größe 175cm 189cm
Gewicht 62kg 95kg
Figur normal normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond andere
Haarlänge lang kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Mein beruflicher Alltag ist geprägt von Dresscode, immer klassische Eleganz gepaart mit einem Hauch Strenge in einer Männerwelt auf höchstem Niveau, der Chefetage eines Hamburger Konzerns.
Früher hieß es so schön Vorstandssekretärin heute Assistent. Jedoch wird nach wie vor ein hohes Maß an Etikette erwartet. Jeder weiß, dass dieser Typ Frau eigentlich alles steuer und lenkt ;o)
Umso reizvoller ist es für mich, zu gehorchen... devot zu sein... alles mit mir machen zu lassen, ganz ohne Widerspruch. Ich würde gerne (unter den Augen meines Partner) deinen Anweisungen folgen ;o)

Fantasien

Ich suche erotische und sexuelle Abenteuer und Abwechslung. Mein Partner wird immer dabei sein (aktiv oder passiv). Ich strebe
Dauerfreundschaften in diesem Bereich an. Mein Partner ist nicht Bi!

Ich bin devot veranlagt und habe es auch gern mal etwas härter. Mag es
benutzt zu werden und könnte mir vorstellen auch mal von mehreren Herren
verwöhnt zu werden.

Mögliche Treffen könnten im Hotel, im Erotikkino, auf Parkplätzen, Outdoor
oder vielleicht bei dir stattfinden.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Barcelona für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

itgetsbetter
icon-wio itgetsbetter hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 11.04.2023 22:15:39
  • Frau/Mann (56/55)
  • Barcelona
itgetsbetter
icon-wio itgetsbetter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.04.2023 22:08:08
  • Frau/Mann (56/55)
  • Barcelona
itgetsbetter
icon-wio itgetsbetter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.06.2017 20:25:56
  • Frau/Mann (56/55)
  • Barcelona
itgetsbetter
icon-wio itgetsbetter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.01.2017 20:51:17
  • Frau/Mann (56/55)
  • Barcelona
itgetsbetter
icon-wio itgetsbetter hat neue Fotos hochgeladen
  • 22.05.2013 18:21:31
  • Frau/Mann (56/55)
  • Barcelona
  • itgetsbetter
  • itgetsbetter

Mitglieder aus der Region

  • JoJoKiKi

    JoJoKiKi