Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin 180, gepflegt, sportlich, phantasievoll ...
habe große Lust auf Sinnlichkeit - suche Frau, die diese Lust teilen möchte ... nicht nur 0815 Poppen ... Neues erleben ... sich berauschen ... verwöhnen … auch Reden sollte möglich sein ;)

Bin nicht wirklich Pfleger - der Nickname deutet eher darauf, was ich mit dir anstelle, mit deinen Knospen, deinen Lippen, deinem ganzen Körper...

Mag es eine Frau zu erkunden - Stellen zu finden, die dich in Wallung bringen, zu reizen und heiß zu machen ...

Deine Lust ist Meine !
Ich lasse mich aber auch gerne verwöhnen...
Wenn die Chemie stimmt wird es ein wunderbarer Genuss :)


Wenn ich raus gehe bin ich gerne in der Natur unterwegs, zu Fuß oder mit dem Motorrad. Gehe im Wald Laufen oder Spiele Badminton. Ich liebe Musik und gehe gerne aus zum Tanzen oder zum sich Treiben lassen durch Bars und coole Locations ...

Fantasien

mit Dir ausleben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Falkensee. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • doubledrive

    doubledrive

  • Berlin_69

    Berlin_69

  • leck-o-mane

    leck-o-mane

  • Analsanftficker

    Analsanftficker

  • Pegasus189

    Pegasus189

  • blackdreamlover

    blackdreamlover

  • atspritztgern

    atspritztgern

  • Limo83

    Limo83

  • Eric__bln

    Eric__bln