Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich habe meine Bisexuelle Seite entdeckt!

Der kleine Unterschied zwischen Männern und Frauen ist sehr reizvoll. Und sexuelle Erlebnisse unter Männern sowie im gemischten Geschlechterkampf kann sehr schön sein. Und eine besondere Note hat für mich der Kontakt zu Transvestiten. Da vereinen sich beide Welten
Also ich bin nach beiden Seiten offen und aktiv als auch passiv.
Leider habe ich meine Kontakte eher außerhalb von poppen.de gefunden. Woran liegt das?
Wir wollen doch eigentlich hier alle das Gleiche. Trotzdem sind allerdings oft kurzfristige Verabredungen geplatzt. Das finde ich Schade.
Aber ich bleibe optimistisch dass Du oder Ihr Euch angesprochen fühlst und wir unseren gemeinsamen Spaß finden werden.

Fantasien

Neben dem heterosexuellen Sex brauche ich einfach mal ab und zu einen Schwanz zum Wichsen, Lecken und mehr

Mein Traum wäre ja mal einen langen Schwanz ganz zu schlucken. Mal sehen wo meine Grenzen sind ....
Ach ja, der GB der gehört natürlich auch dazu ..

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwanewede. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ImmiMax
icon-wio ImmiMax hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Natursekt Einlauf

Ich habe es inzwische genießen dürfen. Ist schon geil, wenn der Partner direkt in dir inne hält und losstrullt...

ImmiMax
icon-wio ImmiMax ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ImmiMax
icon-wio ImmiMax ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ImmiMax
icon-wio ImmiMax hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Natursekt Einlauf

Ihr oder mir?

ImmiMax
icon-wio ImmiMax hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ImmiMax
icon-wio ImmiMax ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ImmiMax
icon-wio ImmiMax ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ImmiMax
icon-wio ImmiMax hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Natursekt Einlauf

Na dann mal ran, was hindert dich?

ImmiMax
icon-wio ImmiMax ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ImmiMax
icon-wio ImmiMax hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Natursekt Einlauf

War lange nicht Online und habe jetzt mal alles gelesen. Ist schon geil zu lesen, wie viele Menschen es gibt, die das geil finden. Ich habe bis heute leider in meiner Umgebung keinen gefunden, der (oder die?) das mit mir machen würde. Es ist ja schön schwierig aktive Stecher zu finden.
Insofern Weiterlesen… wird es wohl ein Traum bleiben.
Aber vielleicht? Angebot steht😉 und gilt für aktive und passive

ImmiMax
icon-wio ImmiMax ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ImmiMax
icon-wio ImmiMax ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ImmiMax
icon-wio ImmiMax ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ImmiMax
icon-wio ImmiMax ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ImmiMax
icon-wio ImmiMax hat ein neues Foto hochgeladen
  • ImmiMax

Mitglieder aus der Region

  • Cemhb566

    Cemhb566

  • BREMENNORDMANN

    BREMENNORDMANN

  • gutelaune001

    gutelaune001

  • BigMen70

    BigMen70

  • HansestadtHB71

    HansestadtHB71

  • Darkfeuer

    Darkfeuer

  • lovebremen

    lovebremen

  • Bikater287

    Bikater287

  • Schnäppchen

    Schnäppchen