Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin 30, 180, 82 und durchaus tageslichttauglich. Ich bin ein netter, phantasievoller, unkomplizierter Typ mit dem man auch außerhalb des Betts Spaß haben kann.
Ich bin keiner von den hier leider reichlich vorhandenen Spinnern, die Termine ausmachen und dann nicht einhalten, ich bin auch kein Mailerotiker, Bildersammler, Möchtegern und Vielfachkontakter. Genau wie Du suche ich einfach jemand der wieder etwas Abwechslung und etwas erotische Spannung ins Leben bringt ohne gleich Besitzansprüche zu stellen. Ob das nur für einmal sein soll oder eine echte Affäre daraus wird entscheidest Du.
Ein gewisses menschliches und geistiges Niveau wird von mir ebenso geboten wie erwartet
Wenn Du Dich nicht daran störst, dass ich gebunden bin und das auch bleiben möchte, dann schreib mir einfach und vielleicht sitzen wir uns schon bald bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein gegenüber. Eine Stunde Zeit für ein unverbindliches Kennenlernen solltest Du mitbringen, da ich sicher bin, dass ohne die entsprechende Chemie und die gleiche Wellenlänge auch Sex belanglos ist. Wenn Du Dich in meiner Vorstellung einer ebenso intelligenten wie charmanten Frau wieder findest, würde ich mich sehr über eine Antwort von Dir freuen.
Ich bin schon sehr gespannt ob Du real genau so attraktiv bist, wie es Dein Profil hier vermuten lässt.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Fantasien

mit ein Pärchen SPONTAN sex zu haben :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • BeNnYi2

    BeNnYi2

  • ducke1975

    ducke1975

  • Lynch81muc

    Lynch81muc

  • Logine

    Logine

  • Rewritable

    Rewritable

  • Tigerbaby83

    Tigerbaby83

  • DarkDemand76

    DarkDemand76

  • 089münchen

    089münchen

  • boons

    boons