Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich habe oft Lust auf gegenseitiges Verwöhnen, Poppen und natürlich alles was dazu gehört. Du auch?

Natürlich kann man sich mit mir auch unterhalten!
Ach, im übrigen bin ich auch humorvoll und habe fast immer gute Laune.

Nun, gerne würde ich Dich kennenlernen!!! Ich würde mich gerne Dir zur Verfügung stellen, all deine Fantasien mit Dir ausleben, Dich verführen, Dich verwöhnen und Dich zum Wahnsinn treiben, oder mich von Dir benutzen lassen, so wie es Dir gefällt. Ich bin für fast alles offen und liebe den beidseitigen Oralverkehr. Lass Deiner Fantasie freien Lauf.

Schreib mir wie, wenn ich dein Interesse geweckt habe.
Ich würde mich freuen.
Übrigens, eine feste Beziehung habe ich schon.
Auf meine Diskretion kannst Du Dich verlassen.

Fantasien

Wehrlos vernascht bzw. verwöhnt zu werden.

Gruppen

    Ihr geht im Winter gerne in die Sauna!? Zur totalen Entspannung? Tipps und Empfehlungen rund um Saunas und Thermen! BITTE keine Schwanzbilder! Bitte keine formatfüllenden Muschibilder!
    Hier ist die Gruppe für alle die auf dicke Ärsche und pralle Titten stehen und welche haben !!! Alles was curvy und booty ist. Sehen und zeigen ist das Motto. Ladys zeigt eure Ärsche und eure Boobys, ob schön verpackt oder nude, alles ist erlaubt. Die Herren der Schöpfung dürfen sich gerne beteiligen. Nochmal für alle Herren der Schöpfung, es geht hier um Boobs und Bootys und nicht um Schwänze, wer Schwänze postet, der fliegt!
    Verfickte Mösen 60 + Die Gruppe für alle, die das Thema einfach geil finden. # Bitte den Text zu Ende lesen Hier ist jeder willkommen Habt Spaß und geht respektvoll untereinander um! Textbeiträge werden in der Regel nach 2 bis 3 Tagen gelöscht Bilder von Männern sofort Bilder von Frauen nach 5 Monaten Damit es nicht zu unübersichtlich wird Schwanzbilder oder Texte mit Kontakt Daten werden jetzt Sofort gelöscht und das Mitglied für die Gruppe gesperrt Bilder von Single-Männern, die die holde Weiblichkeit zeigen, werden ausnahmslos gelöscht.und für die Gruppe gesperrt Mir persönlich ist das egal ob die Dame evtl ihr Einverständnis gegeben hat! Wenn, dann kann sie die Bilder selbst hier posten! Ansonsten ist das in unseren Augen ein Verstoß gegen das Recht am Bild und damit eine Sraftat damit wollen wir hier nichts zu tun haben. Dankeschön euer Gruppenleiter

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelnhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Dusk-Till-Dawn

    Dusk-Till-Dawn

  • biboy67gn

    biboy67gn

  • Delphin064

    Delphin064

  • SirTobii113

    SirTobii113

  • Herrmann69

    Herrmann69

  • Masini

    Masini

  • make_love_not_war

    make_love_not_war

  • DomGentleman001

    DomGentleman001

  • tornto1

    tornto1