Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 98kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Beschreibung

Ich bin allen gegenüber aufgeschlossen und neugierig, Ich dusche gerne mit Wasser und Seife. Safersex ist kein Fremdwort für mich,

Was ich sehr schade finde sind ignorante Leute die nicht einmal ein Danke aber nein Danke schreiben können, das zeugt nur von schlechter Kinderstube und mangeldem Benehmen.

Fantasien

Ich würde gerne in einer Welt leben in der einem nicht immer Arroganz und Ignoranz entgegen lacht.









..

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wustrow (Wendland). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Hulio7209
icon-wio Hulio7209 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hulio7209
Hulio7209
icon-wio Hulio7209 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hulio7209
Hulio7209
icon-wio Hulio7209 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Hulio7209
icon-wio Hulio7209 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Hulio7209
icon-wio Hulio7209 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hulio7209
Hulio7209
icon-wio Hulio7209 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
No Dates

Ich habe in knapp 10 Jahren 5 Frauen getroffen, 3 sind mir liebe Freundinnen geworden.

Hulio7209
icon-wio Hulio7209 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hulio7209
Hulio7209
icon-wio Hulio7209 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hulio7209
Hulio7209
icon-wio Hulio7209 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Keine sexuellen Erfahrungen auf Grund Behinderung.

Behindert nicht Krank.
Der Unterschied: Ein Kranker kann zum Arzt gehen, bekommt Medikamente und wird wieder gesund.
Ich war bei mehreren Ärzten und die sagten zu mir das es ihnen Leid täte, aber sie können mir nicht helfen.

Hulio7209
icon-wio Hulio7209 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Keine sexuellen Erfahrungen auf Grund Behinderung.

Ich war auf dem weg zu meiner ersten Freundin mit der ich auch intim war als man mich aus dem "normalen" Leben gestoßen hat, viel war also nicht vor dem Unfall.

Hulio7209
icon-wio Hulio7209 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Keine sexuellen Erfahrungen auf Grund Behinderung.

Ich halte deine Idee für angebracht. Nicht viel drüber Reden, einfach machen.
Ich selber bin durch einen Unfall Schwerstbehindert, obwohl man mir das in keinster Weise anmerkt, aber sobald andere Menschen davon erfahren schlägt einen nur noch Ablehnung entgegen. Es wird in seinem Leben nicht Weiterlesen… besser, gönn ihm den Spass und das so oft wie es möglich ist.

Gefällt mirDieBrave47, lieber_Kater, JRob · Thema anzeigen
Hulio7209
icon-wio Hulio7209 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Die Besten Comics

Ich liebe Comics und sammel seit meine Kindheit.
Angefangen habe ich 1982 als Zehnjäriger mit Micky Maus. Auf Flohmärkten habe ich mich bis Heute mit Comics versorgt. Ende der 80 hab ich Marvel und DC gelesen. Was mich aber von Anfang an Fasziniert hatte waren Comics von Hansrudi Wäscher.
Sigurd, Weiterlesen… Nick, Tibor, Bob & Ben, Nizar oder später Fenrir.
Ich nenne Heute rund 35.000 Comics mein eigen. Angefangen mit Micky Maus Heften von 1951 über Bastei und Condor Comics aus den 70er bis zum neusten Asterix.
Im Moment habe ich mir die Falk Comics aus den 1960er Jahren vorgenommen nachdem ich Scheinchen Dick aus den 70er Jahren komplett gelesen habe.

Gefällt mirInkLover, DerPofreund, Ronculus und 2 weitere… · Thema anzeigen
Hulio7209
icon-wio Hulio7209 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Hulio7209
icon-wio Hulio7209 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hulio7209
Hulio7209
icon-wio Hulio7209 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Es nervt!!!

Ich suche hier nur einen höflichen und freundlichen Umgang ausschließlich mir Frauen darum geht alles was mit Glied ist auf die ignorliste was mir aber extrem Aufgefallen ist das die Gaffer in der Regel nicht einmal ein Profilbild haben.

Mitglieder aus der Region

  • Binmalgespannt90

    Binmalgespannt90

  • Marioblob

    Marioblob

  • genieser_73

    genieser_73

  • foetze

    foetze

  • 82martin

    82martin

  • hasen1965

    hasen1965

  • DomVonKiebach

    DomVonKiebach

  • curiosidada

    curiosidada

  • Steven578

    Steven578