Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

offen, ehrlich und spontan

schreibt mir doch lieber kurz direkt als zu zwinkern!!!!!!!!

Einfach melden und sehen was wird!!!

Ist ganz schön schwierig hier nette ehrlich und reale Kontakte zu schließen.
Also seid doch mal so ehrlich und fair wenn man euch schreibt und Bilder tauscht dass ihr Feedback gebt oder auch mit der passenden Anwort antwortet.

Ich bin unkompliziert und Bodenständig!! Also Mädels lasst uns kennen lernen und sehen wohin etwas führt!!!!

Wenn die richtige sich hier meldet dann auch eine neue
Beziehung!!!!!!

Fantasien

Frau Frau Mann
Jüngere Sexpartner
Ältere Sexpartner

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bischofswerda. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

hoffi68
icon-wio hoffi68 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hoffi68
icon-wio hoffi68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hoffi68
icon-wio hoffi68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hoffi68
icon-wio hoffi68 hat ein neues Foto hochgeladen
  • hoffi68
hoffi68
icon-wio hoffi68 hat etwas kommentiert

kurzundknapp 💡 Wie schlagfertig bist du? 💡
🎅🏼 Stell dir folgende Situation vor: Dein neues Date hat dich auf ein romantisches Adventsessen zu sich nach Hause eingeladen. Du ergreifst die Gunst der Stunde und kleidest dich dementsprechend - nämlich in sexy Unterwäsche und einen langen Wintermantel und Stiefel - sonst nichts. Wer will schon die Zeit mit viel ausziehen vergeuden?

So stehst du freudig erregt vor der Tür deines Dates, klingelst, die Tür öffnet sich, dein Date steht vor dir und begrüßt dich mit den Worten: "Schön, dass du da bist! Meine Eltern sind zufällig gerade vorbeigekommen und dann kannst du sie gleich kennenlernen! Kann ich dir deinen Mantel abnehmen?"

Was sagst DU jetzt? Verrate es uns - aber bitte: kurz & knapp…

Gefällt mirkoeln880, Davidplkl, Lasse274 und 221 weitere…
hoffi68
icon-wio hoffi68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hoffi68
icon-wio hoffi68 hat neue Fotos hochgeladen
  • hoffi68
  • hoffi68
hoffi68
icon-wio hoffi68 hat sich den Event Best-Price-Party - Knaller am Mittwoch gemerkt
hoffi68
icon-wio hoffi68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hoffi68
icon-wio hoffi68 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hoffi68
icon-wio hoffi68 hat ein neues Foto hochgeladen
  • hoffi68
hoffi68
icon-wio hoffi68 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hoffi68
icon-wio hoffi68 hat etwas über sich geschrieben
offen, ehrlich und spontan

schreibt mir doch lieber kurz direkt als zu zwinkern!!!!!!!!

Einfach melden und sehen was wird!!!

Ist ganz schön schwierig hier nette ehrlich und reale Kontakte zu schließen.
Also seid doch mal so ehrlich und fair wenn man euch schreibt und Bilder tauscht dass ihr Weiterlesen… Feedback gebt oder auch mit der passenden Anwort antwortet.

Ich bin unkompliziert und Bodenständig!! Also Mädels lasst uns kennen lernen und sehen wohin etwas führt!!!!

Wenn die richtige sich hier meldet dann auch eine neue
Beziehung!!!!!!
hoffi68
icon-wio hoffi68 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • leopold68

    leopold68

  • Oberlausitzer1971

    Oberlausitzer1971

  • NacktsklaveM

    NacktsklaveM

  • frankdd80

    frankdd80

  • bzrudi81

    bzrudi81

  • Maddiezunge

    Maddiezunge

  • BiFreak78

    BiFreak78

  • ichalex72

    ichalex72

  • gelli35

    gelli35