Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 28
Beziehungsstatus kein Single
Größe 161cm
Gewicht 55kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo :)

Freue mich, dass Du auf mein Profil gestoßen bist. Ich bin eine aufgeschlossene und humorvolle junge Frau, die hier etwas Abwechslung und Spaß sucht.

Ich bin glücklich vergeben und suche daher keine überstürzten Sextreffen. Ich bin vorerst nur an "Sexting" interessiert, wenn alles weitere passen sollte kann man natürlich sehen wie es weiter geht. Alles was sich jedoch außerhalb des Mobiltelefons abspielt passiert mit meinem Freund. Treffen alleine mit mir sind für uns nicht relevant ;)

Ich freue mich auf eine Nachricht vor Dir!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Ludwigshafen am Rhein.



Hisownlittlebitch
icon-wio Hisownlittlebitch ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hisownlittlebitch
icon-wio Hisownlittlebitch hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Hisownlittlebitch
icon-wio Hisownlittlebitch hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Hisownlittlebitch
icon-wio Hisownlittlebitch hat den Profiltext aktualisiert
Hallo :)

Freue mich, dass Du auf mein Profil gestoßen bist. Ich bin eine aufgeschlossene und humorvolle junge Frau, die hier etwas Abwechslung und Spaß sucht.

Ich bin glücklich vergeben und suche daher keine überstürzten Sextreffen. Ich bin vorerst nur an "Sexting" interessiert, wenn Weiterlesen… alles weitere passen sollte kann man natürlich sehen wie es weiter geht. Alles was sich jedoch außerhalb des Mobiltelefons abspielt passiert mit meinem Freund. Treffen alleine mit mir sind für uns nicht relevant ;)

Ich freue mich auf eine Nachricht vor Dir!
Hisownlittlebitch
icon-wio Hisownlittlebitch hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Hisownlittlebitch
icon-wio Hisownlittlebitch hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hisownlittlebitch
Hisownlittlebitch
icon-wio Hisownlittlebitch hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Hisownlittlebitch
icon-wio Hisownlittlebitch hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hisownlittlebitch
Hisownlittlebitch
icon-wio Hisownlittlebitch ist in einer Beziehung
Hisownlittlebitch
icon-wio Hisownlittlebitch hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hisownlittlebitch
Hisownlittlebitch
icon-wio Hisownlittlebitch hat den Profiltext aktualisiert
Hallo an alle!
Ich bin eine 21 jährige, humorvolle und experimentierfreudige junge Frau.
Ich liebe es mich sexuell neu auszuprobieren und mache gerne vielseitige Erfahrungen.
Ich liebe Sex der härteren Art und mag es mich dem Mann zu unterwerfen.
Sooo, bevor das hier ein Roman wird soll das für's Weiterlesen… erste reichen.

Nun, wenn ihr noch weitere Fragen habt scheut euch nicht und schreibt einfach mal ☺
Hisownlittlebitch
icon-wio Hisownlittlebitch ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • tizianamolly

    tizianamolly

  • Rainbowfire

    Rainbowfire

  • Strapshot

    Strapshot

  • Nimmersatt71

    Nimmersatt71

  • hartekleenemaus

    hartekleenemaus

  • EngeSonja

    EngeSonja

  • Jolene79

    Jolene79

  • lorielle001

    lorielle001

  • gela1954

    gela1954