Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil! ;)

Lieber möchte ich zu den geringsten Menschen gehören,
mit Träumen und dem Verlangen, sie zu erfüllen,
als der Größte zu sein, ohne Träume und ohne Verlangen.
(Khalil Gibran)

Nachtrag: Ich habe für mich eine Grenze von maximal 50 km Entfernung festgelegt. Nähe ist für das was ich suche wichtig. Wir brauchen auch nicht darüber zu diskutieren, dass DU bereit bist weit zu fahren usw.

Ich bin sehr vielfältig und möchte mich auch bezüglich meiner Suche nicht zu sehr einschränken. Als Single genieße ich die Zeit, bin aber auch für eine Beziehung offen.

Da Tanzen zu einer meiner Leidenschaften gehört suche ich außerdem einen Tanzpartner für Salsa New York Style und Tango Argentino. Wenn Du also tanzen kannst bzw willst bist Du mein Mann bzw meine Frau wenn Du führen kannst ;)

Um Dir und mir Zeit zu sparen hier ein paar grundlegende Sachen, die ich erwarte und an denen es nichts zu rütteln gibt. Gefällt Dir davon etwas nicht blättere einfach weiter im Katalog der unendlichen Möglichkeiten ;)

  • Ich suche keine ONS. Für mich spielen Gefühle und Nähe große Rolle. Das kann man nur erreichen wenn man sich öfter sieht.

  • Ich stehe für Stino Paare für einen FFM nicht zur Verfügung. Ausnahmen: Es ist ein lesbisches Paar FFF oder sie ist Femdom (will mich aber nicht dominiert, sondern nur ihren Partner) oder sie ist in einer Beziehung, will mich aber alleine treffen.

  • Außer sich hier auszutauschen fällt mir nichts ein, was ich mit einem vergebenen Mann anfangen soll und werde diesen auch nicht daten (auch wenn seine Frau einverstanden ist)

  • Wenn es zu einem Date kommt dann ist es für mich selbstverständlich, dass ER hierher kommt oder aus der Nähe ist, ER bezahlt wenn er mit mir ausgehen will und weiß wie sich ein Gentleman benimmt. Übrigens hat Gentleman sein und Dominanz nicht das Geringste miteinander zu tun. Von einem devoten Mann erwarte ich das selbe wie von einem dominanten Mann oder Switcher oder was auch immer. Ich treffe mich NIE beim ersten Mal bei mir zuhause.

  • Bist Du auf der Durchreise / Geschäftsreise gehört das für mich der Kategorie ONS an (siehe oben).

    Im Moment fokussiert sich meine Suche auf devote / eher devote Männer und Frauen, die NUR MIR gehören wollen am liebsten im Rahmen einer FLR Beziehung (vorausgesetzt es passt von beiden Seiten). Dabei darfst Du kein kriechender Wurm ohne Tabus sein. Sowas reizt mich überhaupt nicht.

    Eins meiner unerfüllten Wünsche ist immer noch bei einer Session von Femdom und einer Sub/Sklavin dabei zu sein.

    Ich kann mit Dir nichts anfangen wenn:

  • Du keinen einzigen Anzug im Schrank hast/kein Abendkleid
  • Du einen Bierbauch hast
  • Du überhaupt keinen Sport machst (ich bin sehr sportlich)
  • Du Musik, Konzerte, Musicals nicht magst
  • Du nicht tierlieb bist
  • dauerarbeitslos bist
  • zu klein bist (unter 180) - betrifft nur Männer
  • Du zu viele Haare am Körper hast
  • Du nicht gerne fliegst bzw nie fliegst
  • Du ein Stubenhocker bist

    Bevor Du Dich aufregst: Ich bin anspruchsvoll, eine Diva und weiß, was ich will * :jumping: Und ich liebe die Meinungsfreiheit.

    Ich führe übrigens keine Freundschaftsliste. Daher schickt mir auch bitte keine Freundschaftsanfragen.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Gudensberg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.