Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Außer Arbeiten habe ich auch mal Freizeit. Und diese Freizeit möchte ich mit netten Menschen verbringen.

Fantasien

Eine richtig geile Dauerbeziehung

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelsenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

hermann8000
icon-wio hermann8000 hat den Profiltext aktualisiert
Außer Arbeiten habe ich auch mal Freizeit. Und diese Freizeit möchte ich mit netten Menschen verbringen.
hermann8000
icon-wio hermann8000 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Eine richtig geile Dauerbeziehung
hermann8000
icon-wio hermann8000 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hermann8000
icon-wio hermann8000 hat einen Status Update geschrieben
Auf MareileTV wieder einen wichsen
Gefällt mirdirk2310
hermann8000
icon-wio hermann8000 hat einen Status Update geschrieben
Ich denke daran mir auf Pia TV einen runterzuholen
hermann8000
icon-wio hermann8000 hat einen Status Update geschrieben
Ich suche immer noch nach einer rasierten und leckgeilen Muschi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Gefällt mirBadbooy-3883
hermann8000
icon-wio hermann8000 hat einen Status Update geschrieben
Ich suche eine kleine, rasierte Leckmuschi! Mittlerweile ohne Gegenleistungerwartung.
Gefällt mirlederboymarco
hermann8000
icon-wio hermann8000 hat einen Status Update geschrieben
Wichsen
Gefällt mirJohn-2153
hermann8000
icon-wio hermann8000 hat einen Status Update geschrieben
Wie immer träume ich davon eine kleine, wohlschmeckende, rasierte Muschi bis zum Orgasmus zu lecken!
hermann8000
icon-wio hermann8000 hat einen Status Update geschrieben
auf Meklina17 einen runterholen
hermann8000
icon-wio hermann8000 hat einen Status Update geschrieben
auf AminaDoell einen anwichsen
hermann8000
icon-wio hermann8000 hat einen Status Update geschrieben
Auf den kleinen Hintern von TeenCandy halbsteif werden!
Gefällt mirlederboymarco
hermann8000
icon-wio hermann8000 hat einen Status Update geschrieben
Seid 10 Jahren davon träumen endlich mal wieder eine richtig gut schmeckende Muschi ausgiebig mit meiner Zunge zu verwöhnen!!!!!
Gefällt mirlederboymarco
hermann8000
icon-wio hermann8000 hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
Alle wissen Bescheid?

Genau das lese ich auch dauernd. Ausreden, Ausreden, Ausreden! Man(n) steht an einem Treffpunkt und wartet. Und wenn man wieder zu hause ist, liest man, dass die Oma kurzfristig verstorben.

Mitglieder aus der Region

  • ruhrbusche84

    ruhrbusche84

  • BAG81

    BAG81

  • Uli-1960

    Uli-1960

  • Anonymblowjobs

    Anonymblowjobs

  • tomhengst1

    tomhengst1

  • Marty1032

    Marty1032

  • Chronoman

    Chronoman

  • Maiknrw1

    Maiknrw1

  • Dave_Murray

    Dave_Murray