Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Position/Rolle Eher top
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin der nette Mann von nebenan. Nett, sympathisch, offen und aufgeschlossen. Ich geniese die Lust und Erotik ich bin einfühlsam und führend, bin je nach Situation zärtlich bis fordernt, führend verführend. Ich suche hier gleichgesinnte um gemeinsam das Prickeln und Knistern zu spüren und lustvolle Stunden zu genießen im gegenseitigen Respekt und Diskretion. Aber auch um sich bei einer Tasse Kaffee nett zu Unterhalten und sich auszutauschen.
Gerne darf sich auch ein Ehepaar melden um dies gemeinsam zu erleben. Cuckholding und wifesharing sind Begriffe die mir nicht unbekannt sind. Es gäbe sicher noch viele Dinge die man hier rein schreiben kann; aber ich erzähle sie Dir / Euch lieber persönlich. Habt Mut und steht zu euren Neigungen. Das Leben ist zu kurz um es nicht zu genießen. Ich freue mich von Dir / Euch zu hören. Liebe Grüße Marc.
PS: Wenn ich Euer Profil besuche event. sogar 2 mal dann habe ich Interesse an Euch und bin Euch nicht böse wenn Ihr mich anschreibt. ACHTUNG ICH KANN LEIDER NICHT ZWINKERN ODER ES SEHEN, AUCH KANN ICH NICHT SEHEN WER MICH AN-FLIRTED

Fantasien

Lass sie uns gemeinsam entdecken.

Gruppen

    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Zeigt euch in Sexy Kleidung Dessous Jeder ist hier willkommen aber bitte nicht nur zuschauen auch sich selber zeigen
    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Plattform für Männervorlieben die richtig geile voll behaarter Bodys mögen🤪 Bärentreffen🐻 Grüße aus der Moderation, Joe aus Mainz

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Waldfischbach-Burgalben. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Hausfreund76
icon-wio Hausfreund76 gefällt Zeigt euch als DWT
Hausfreund76
icon-wio Hausfreund76 hat einen Status Update geschrieben
Ich warte auf nette Antworten zu meinem Kontaktwunsch
Hausfreund76
icon-wio Hausfreund76 hat einen Eintrag in Passiv sucht Aktiv(e) erstellt
Hallo Ihr Lieben, welcher Mann, TV oder DWT gerne verheiratet hat Lust sich mit mr zu treffen und mir meinen Schwanz zu blasen. Wenn es passt bin ich auch gerne AV aktiv. . Region PS-KL-ZW. Parkplatz, outdoor, Auto oder bei Dir. Freue mich über ernst gemeinte Antworten. LG Marc
Gefällt mirJohn-1970, Markus1470, Markus1981-ZW
Hausfreund76
icon-wio Hausfreund76 hat einen Eintrag in Passiv sucht Aktiv(e) erstellt
Hallo Ihr gleichgesinnten aus der Region PS-ZW-KL und angrenzend. Welcher Mann (gerne auch DWT oder TV) am liebsten auch verheiratet, hat Lust mir gelegentlich meinen Schwanz zu blasen. Ich bin gegebenen falls auch anal aktiv.
Gefällt mirschluckhure_nre
Hausfreund76
icon-wio Hausfreund76 hat einen Eintrag in Passiv sucht Aktiv(e) erstellt
Hallo Ihr gleichgesinnten aus der Region PS-ZW-KL und angrenzend. Welcher Mann (gerne auch DWT oder TV) am liebsten auch verheiratet, hat Lust mir gelegentlich meinen Schwanz zu blasen. Ich bin gegebenen falls auch anal aktiv.
Gefällt mirPrinzessin-amy, BiSlave75, angstarsch
Hausfreund76
icon-wio Hausfreund76 gefällt Passiv sucht Aktiv(e)
Hausfreund76
icon-wio Hausfreund76 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hausfreund76
icon-wio Hausfreund76 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin der nette Mann von nebenan. Nett, sympathisch, offen und aufgeschlossen. Ich geniese die Lust und Erotik ich bin einfühlsam und führend, bin je nach Situation zärtlich bis fordernt, führend verführend. Ich suche hier gleichgesinnte um gemeinsam das Prickeln und Knistern zu spüren und Weiterlesen… lustvolle Stunden zu genießen im gegenseitigen Respekt und Diskretion. Aber auch um sich bei einer Tasse Kaffee nett zu Unterhalten und sich auszutauschen.
Gerne darf sich auch ein Ehepaar melden um dies gemeinsam zu erleben. Cuckholding und wifesharing sind Begriffe die mir nicht unbekannt sind. Es gäbe sicher noch viele Dinge die man hier rein schreiben kann; aber ich erzähle sie Dir / Euch lieber persönlich. Habt Mut und steht zu euren Neigungen. Das Leben ist zu kurz um es nicht zu genießen. Ich freue mich von Dir / Euch zu hören. Liebe Grüße Marc.
PS: Wenn ich Euer Profil besuche event. sogar 2 mal dann habe ich Interesse an Euch und bin Euch nicht böse wenn Ihr mich anschreibt. ACHTUNG ICH KANN LEIDER NICHT ZWINKERN ODER ES SEHEN, AUCH KANN ICH NICHT SEHEN WER MICH AN-FLIRTED
Hausfreund76
icon-wio Hausfreund76 hat einen Status Update geschrieben
Aus dem Urlaub zurück und freue mich auf nett Kontakte hier
Hausfreund76
Hausfreund76
icon-wio Hausfreund76 hat einen Eintrag in Cuckold/ Ehestuten erstellt
Hallo Zusammen ich hoffe hier viele gleichgesinnte zu Treffen zum Gedankenaustausch aber auch für reale Treffen. Alles weitere findet Ihr in meinen Profil. LG Marc
Hausfreund76
icon-wio Hausfreund76 gefällt Cuckold/ Ehestuten
Hausfreund76
icon-wio Hausfreund76 hat einen Status Update geschrieben
Bin endlich wieder on. Wer sagt Corona gibt es nicht den kann ich jetzt eines besseren belehren. Bin wieder auf dem Damm
Hausfreund76
icon-wio Hausfreund76 hat auf ein Thema in Stammtische mit sexuellem Hintergrund geantwortet
Stammtisch Rheinland Pfalz Zweibrücken

Hallo auge50 ich würde auch kommen wenn ich eine Einladung erhalte.

Mitglieder aus der Region

  • aderjan

    aderjan

  • dakuma

    dakuma

  • Chris_8319

    Chris_8319

  • sehraktiver

    sehraktiver

  • Axel1973

    Axel1973

  • Sexhungrig625

    Sexhungrig625

  • bad86boy

    bad86boy

  • spyder69

    spyder69

  • swpsex

    swpsex