Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 69
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

...im besten Alter mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen.
Ich möchte mich gerne als Gentleman beschreiben, mit guter Erziehung, hilfsbereit und ehrlich.
Aber ich bin hier weil ich nochmal wieder den Kick suche, oder die Momente, an denen man sich in den Jahren später nochmal erinnern kann.
Ich bin für vieles Neues offen, und denke auch das ich keine Berührungsängste mehr mit dem eigenen Geschlecht habe, wenn es sich ergibt.
Und mit mir kann man auch sehr gut reden, und eine nette Zeit verbringen, zusammen spielen oder gerne auch kochen. Schaun mer mal....

Fantasien

Männer ohne Fantasien...., gibt es die hier überhaupt?

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

hausbaunix
icon-wio hausbaunix hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hausbaunix
icon-wio hausbaunix hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hausbaunix
icon-wio hausbaunix ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hausbaunix
icon-wio hausbaunix hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hausbaunix
icon-wio hausbaunix hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hausbaunix
icon-wio hausbaunix hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hausbaunix
icon-wio hausbaunix hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hausbaunix
icon-wio hausbaunix hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hausbaunix
icon-wio hausbaunix hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hausbaunix
icon-wio hausbaunix hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hausbaunix
icon-wio hausbaunix hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hausbaunix
icon-wio hausbaunix hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hausbaunix
icon-wio hausbaunix hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hausbaunix
icon-wio hausbaunix hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hausbaunix
icon-wio hausbaunix hat etwas kommentiert
...und wann lachst Du?
Ich hätte mir heute viel Ärger erspart, wenn ich bei der Polizeikontrolle das R nicht überhört hätte, als der Polizist zu mir sagte: “Blasen Sie mal ins Röhrchen…”

Eingestellt von /Angelika • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirSabrina1978, 69juan, Er190cmGronqu und 470 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • tomtom000000

    tomtom000000

  • ahMannoh

    ahMannoh

  • Einreiterich

    Einreiterich

  • efekan

    efekan

  • Sextant1

    Sextant1

  • LickiLeck

    LickiLeck

  • immerheiss100

    immerheiss100

  • Machine72

    Machine72

  • Lui126463

    Lui126463