Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Französisch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

An die Boys, seht bitte von mir ab...Jungs kommen mir nicht ins Bettchen. Ich freu mich auf nette Kontakte bitte anschreiben !!!!

Fantasien

Blowjobs, Seitensprünge, Affäre

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Marktleugast. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

haster
icon-wio haster ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
haster
icon-wio haster hat den Profiltext aktualisiert
An die Boys, seht bitte von mir ab...Jungs kommen mir nicht ins Bettchen. Ich freu mich auf nette Kontakte bitte anschreiben !!!!
haster
icon-wio haster hat ein neues Foto hochgeladen
  • haster
haster
icon-wio haster hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Blowjobs, Seitensprünge, Affäre
haster
icon-wio haster hat einen Status Update geschrieben
Chillen
haster
icon-wio haster hat neue Fotos hochgeladen
  • haster
  • haster
  • haster
    +2
haster
icon-wio haster ist in einer Beziehung
haster
icon-wio haster hat ein neues Foto hochgeladen
  • haster
haster
icon-wio haster hat ein neues Foto hochgeladen
  • haster
haster
icon-wio haster hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin Jung gut aussehend und brauche den Sex )))) ich bin umgänglich Flexiebel und mit mir kann man Pferde stehlen. Gerne darf sich aus einer lockeren Affäre etwas festes ergeben.
haster
icon-wio haster hat einen Status Update geschrieben
Burger braten
haster
icon-wio haster hat einen Status Update geschrieben
Ich drück mir und Jolina die Daumen das wir uns kennenlernen !! Ich denke das wird super ))
haster
icon-wio haster ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
haster
icon-wio haster ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • gut-in-saft

    gut-in-saft