Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo an alle.
Ich bin 59 jahre alt 180cm groß und bringe 100kg auf die waage, und bin durch aus noch Tageslicht tauglich.
Ich bin hier auf der suche nach Männern und Frauen für die schönste Sache der Welt, und nach Paaren wo ich der 3. im Bunde sein darf.
Würde mich freuen wenn Er bei den bei den Paaren auch Bi ist, es ist aber keine Grundbedinung!!!!
Ich strebe bei dem Weiblichen Geschlecht und den Paaren eine Dauerfreundschaft auch über die Bettkante hin aus an.

Es können sich aber auch einzelne Bi Männer melden.

Ich suche im Umkreis von 50 Km um Wernigerode. Bei größeren Entfernungen entscheide ich von Fall zu Fall.
Wer mehr wissen möchte einfach fragen ich beiße nicht. Nur auf verlangen. :D
Lg Timo





Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen Ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG :D

Fantasien

Haben wir die nicht alle mehr oder weniger

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wernigerode. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

harzjunge212
icon-wio harzjunge212 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
harzjunge212
icon-wio harzjunge212 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • matrix277

    matrix277

  • xingding

    xingding

  • niclas73

    niclas73

  • Lareo

    Lareo

  • djschulle

    djschulle

  • cunni90

    cunni90

  • Firepanter

    Firepanter

  • racailleverte1

    racailleverte1

  • jaeckson

    jaeckson